Off - Topic: Abitur

Katy1984

New member
Hallöchen,
na gibt es denn hier noch mehr Leutz die wie ich z.Z. das Abitur machen dürfen ?? ;-)
Heute war Deutsch dran, kennt jemand noch Franz Kafka ? *g*
Am Freitag kommt noch Geschichte dran und Montag Mathe ...

lg Katy
(die das jetzt einfach mal loswerden wollte, auch wenn es garnix mit Fitness zu tun hat)
 
HI,

hab selbst mein Abi erst gemacht.. ich wohne in Rheinland-Pfalz und hab daher das vorgezogene Abitur machen können... Prüfungen waren im Januar, mündliches im März... bin also seit knapp nem Monat fertig... war eigentlich nicht so schwer.. hatte mir es zumindest schwerer vorgestellt..

also, noch viel glück bei deinen prüfungen!!

CU

Daniel
 
hi katy,

mache auch gerade mein abi. hatte am montag deutsch (galileo galilei) , am dienstag englisch und gestern mathe. jetzt kommt noch bio am nächsten montag.

mal sehen... es ist ja bald rum

gruß shooty
 
Ja, ich auch. :)

Eine schriftliche Prüfung noch in Physik und eine mündliche in Philosophie.

Und was machst Du danach?
 
hallihallo!
ich bin auch grade mittendrin und hab auch deutsch geschrieben am letzten donnerstag aber schon. über ionesco und brecht mit ihren theatertheorien. montag war dann politik und gestern französisch dran. ich bin echt froh, wenn ich dann nächste woche am dienstag die mündliche in bio noch hinter mir habe; bis dahin aber noch die ganzen fünf tage immunsystem und informationsweiterleitung in nervensystemen *seufz*
ich wünsch euch aber allen denen es noch so geht gaaanz viel glück und das alles gut geht!!!
*daumendrück*
sam
 
"Die Verwandlung" -

.... und das mir mit meiner Phantasie, ich hatte Wochenlang Alpträume! - so viel zu Kafka *gg*

LG
Meni
 
hallo katy,
ich wünsch dir alles gute, wird scho schiefgeh'n! (wie wir ösis sagen:winke:)
lg, kurt (der vor 25 jahren maturiert hat - u.a. mündlich in deutsch, sprich literarturgeschichte...)
 
Danke euch allen fürs Daumendrücken ;-)
Heute war Geschichte dran ... naja am Montag dann noch Mathematik und dann hab ich die schriftlichen Prüfungen hinter mir :))

Katy
 
Zurück
Oben