Hotel Forsthofgut in Leogang: Pilatesurlaub oder Aktiv & Sporturlaub

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Hier mal wieder ein Tipp von mir. Das Salzburgerland kenne ich ja bestens, war ja erst im Frühjahr wieder dort. Auch wenn im verlinkten Artikel für einen Pilatesurlaub geworben wird, das Hotel Forsthofgut, bzw. die Umgebung von Leogang bieten vielfältige Möglichkeiten zum Auspowern. Die Zimmerpreise sind für ein Hotel mit 4 Sterne Superior extrem moderat. Auch unter diesem Gesichtspunkt sind "die Österreicher" ja sowieso - oft - unschlagbar. Und leicht zu erreichen von Deutschland aus ist es auch! Ich hatte auf meinem Weg nicht mal das Autobahn-Pickerl gebraucht.

Das Hotel Forsthofgut selbst ist äußerst "fesch" eingerichtet, ein klein wenig Tradition gehört dazu, aber auch viel Moderne. Großer Wohlfühlfaktor! Wandern, Tennis, mountainbiken golfen, ausgewiesene Joggingpfade. Und im Anschluss daran oder statt dessen zur Belohnung ins Waldspa des Forsthofgutes. Auf der Webseite des Hotels findet Ihr dann jede Menge Bilder, da fällt die Entscheidung nicht schwer. Also klickt Euch zum Artikel durch, schon beim Betrachten ein Fest für die Sinne!

"Pilates im Wald? Inmitten der rauschenden Wälder, umgeben von klarer Bergluft und dem Lichtspiel der Blätter stärken und vitalisieren Pilates-Begeisterte Körper und Geist auf der einsamen Waldlichtung, "Das Powerhouse, also das Kraftzentrum des Körpers, entfaltet hier oben seine ganze Kraft," schwärmt Elisabeth. Mithilfe des Geistes die Muskeln steuern und durch bewusstes Atmen, Körperkoordination und Bewegungsfluss entspannen."

Artikel: Pilatesurlaub im Hotel Forsthofgut in Leogang
 
A

Anzeige

Re: Hotel Forsthofgut in Leogang: Pilatesurlaub oder Aktiv & Sporturlaub
Zurück
Oben