Fitness.com The Global Fitness Community
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. frage an die männer hier #1
    yummie

frage an die männer hier

was haltet ihr bei frauen von bauchmuskeln à la pink oder janet jackson?findet ihr die zu viel und gefällt euch ein "normaler" bauch besser,oder mögt ihr das?ich persönlich,aus weiblicher sicht,finde,dass es etwas zu männlich aussieht.was meint ihr?

2. frage an die männer hier #2
    Hannes

Re: frage an die männer hier

ich persönlich verlange nicht von einer frau, dass ihre bauchmuskeln sichtbar sind. halte auch wenig von WBB plus silikonbusen. eine frau sollte natürlich aussehen. prinzipiell bin ich nicht so anspruchsvoll. bei mir kommt es auf eine sexy austrahlung an. hatte schon dicke, dünne, athletische, frauen mit und ohne zellulitis. es hat mir immer spaß gemacht. auf die art kommt es an.
    habe leider keine fotos von pink gefunden, wo man ihren bauch bewundern kann. janet jackson hat einen ziemlich definierten bauch. ob sie wohl chemisch nachhilft?

gruß, Hannes

3. frage an die männer hier #3
    makemyday

Ist absolut kein Muss und lege auch keinen Wert darauf.

makemyday

http://members.fortunecity.de/anewli...wlife/And1.gif

4. frage an die männer hier #4
    speedy

Also ehrlich gesagt interessieren mich die Bauchmuskeln gar net, was soll ich mit einer Frau die tolle Bausmuskeln bzw. eine super Athletin ist aber z.B. nix in der Birne hat!? Auf die Ausstrahlung kommt es an, auf den Humor, auf Natürlichkeit!
    Und echte Schönheit kommt von innen....!

5. frage an die männer hier #5
    xenomorph

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Die Frau sollte aber auf keinen Fall stärker sein als ich...

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

6. frage an die männer hier #6
    Phil

Hallo Yummie,

ich kann mich im Grunde auch meinen Vorrednern nur anschließen.
    Zwar bewundere ich den Waschbrettbauch von Anastacia, aber das hängt wohl eher damit zusammen, dass ich diese Frau einfach nur toll finde. Und ich würde sie wohl genau so bewundern, wenn sie keinen WB hätte.

Viele Grüße,

Phil

P.S.: Zum Glück befindet sich Anastacia nach ihrer schweren Krankheit wieder auf dem Weg der Genesung.

7. frage an die männer hier #7
    Marion

Janet Jacksons Bauch

ich tippe mal, bei der Familiengeschichte, auf Implantate *gickel*
    http://www.barrybrecheisen.com/images/janetfull.jpg

http://www.fuchsschaf.de/marion291202.JPG

8. frage an die männer hier #8
    Marion

ist das pink?

http://www.showbizireland.com/images...pink-gig02.jpg

ich kenne mich da nicht so aus.
    Sorry, daß ich geantwortet habe, obwohl ich nur eine Frau bin *schäm*

http://www.fuchsschaf.de/marion291202.JPG

9. frage an die männer hier #9
    GerdHoetzel

Re: Janet Jacksons Bauch

Hallo Marion! Ich kenne weder das eine noch das andere, gemeint sind wohl "Pop-Stars" Auf die Hüpfdohlen von VIVA kann ich gut verzichten. Ich habe gerne Menschen um mich, die so sind, wie sie sind. Durchgestylten Kunstprodukten fehlt nämlich meistens nur noch eine Gehirntransplantation....

10. frage an die männer hier #10
    Felix

Ich hatte noch nie eine Freundin mit sichtbaren Bauchmuskeln, wenn sie welche hätte, fänd ich es schön, wenn nicht, auch .
    LG,

Felix

11. frage an die männer hier #11
    Rainer

Nur,

liebe yummie,
    wenn es auch so schön prickelt in die Bauchnabel!!!!
    Gruß Rainer

12. frage an die männer hier #12
    WarLord

Hallo Yummie.
    Also wenn ich ehrlich bin, finde ich einen kleinen Bauch bei Frauen schon ganz süss. Ich mag diese dünnen Striche in der Landschaft vom aussehen her nicht besonders, obwohl man das von Person zu Person beurteilen sollte. Ich persönlich will meine paar Gramm zu viel am Bauch schnellstmöglich wieder los werden, bei Männern finde ich das nämlich nicht so toll.
    Schöne Ostern euch allen,
    Gruß,
    WarLord.

13. frage an die männer hier #13
    Zeus

Da Du nach einer Präferenz als Auswahlkriterium gefragt hast, lautet meine Antwort dahingehend, daß ich einen ebenen dem durch stattliche Rundungen aufgrund von markanten Bauchmuskeln geprägten Bauch vorziehe. Mir ist diese Form der weiblichen Athletik ein wenig zu herb, ebenso wie ausgeprägte Muskelrundungen an den Armen bei Frauen.

Seit Linda Hamilton in Terminantor 2 als durchtrainierte Muskelfrau reüssierte, wird diese Körperästhetik dann und wann kopiert, insbesondere bei den Sängerinnen. Das fing seinerzeit nach Start des Films mit Madonna an, zog sich über Cher und nunmehr auf aktuelle Stars und Sternchen.

Ich hoffe, daß Du die hier angestoßene Umfrage aber nicht als Wahl und Entscheidungsfindung für Deine eigene Entscheidung über das Ob einer trainierten Mitte heranziehen wirst. Es ist der Gesamteindruck, der zählt. Und dieser beinhaltet langfristig auch die inneren Werte.

14. frage an die männer hier #14
    Medium

Re: Janet Jacksons Bauch

hi Gerd,
    Dummheit würd ich jetzt nicht so auf alle "Kunstprodukte" verallgemeinern. Allein wer es vermag mit etwas "Thrasigem" mehr Geld in einem Monat zu machen, wie ein Durchschnittsbürger je in seinem Leben verdienen wird, der ist auf jedenfall schonmal zumindest auf eine besondere Art und Weise intelligent (siehe Dieter Bohlen oder auch einige weibl. "Hupfdohlen").
    Und zu Marion : Ja das ist Pink. So ein richtigen WBB hat sie jedoch nicht, so weit ich weiss, Arme und Schultern sind jedoch ganz ansehnlich und der Rest ist auch n1 , ganz im Gegensatz zur "Piepsmaus" Janet Jackson. Bei ihr fällt der Apfel nicht weit vom Stamm (oder vom Pferd), wenn ihr wisst was ich meine . Kennt jemand den Werbeankündigungstrailer von "Pro Sieben", in dem die Frau Klimmzüge an einem Ampelmasten macht? Achtet mal auf ihrer Armmuskulatur, das halt ich für durchtrainiert und immer noch "schön" für eine Frau, ein straffer Bauch hat auch was aber ein herausgemeiselter WBB bei Frauen (der wahrscheinlich sowieso nicht ohne weiteres möglich ist..), nein danke !! Für meinen Geschmack liegt dir Grenze der Muskulosität bei Frauen so ca. bei Madonna.

Aber eine Frage lässt mir einfach keine Ruhe , wenn wir schon bei den "Stars" sind: Überall les ich, dass Robbie Williams 1,85m groß sei, das kann doch nicht sein oder, der is doch kleiner oder?

mfg medium

15. frage an die männer hier #15
    Tobsen

Huhu! Nunja:

1. Es kommt auf die Frau an! Bei einigen Frauen sieht es echt besser aus, wenn sie einen kleinen Bauch haben.
    2. Wenn Du es gut findest, dann mach es.
    Ich persönlich finde es recht angenehm, wenn eine Frau auch ein wenig durchtrainiert ist. Jedoch nicht zu viel. Genau so wie bei Männern. Ein druchtrainierte Körper ist eigentlich nicht schlecht (ich habe keinen [noch nicht] ;-) ), aber wenn man schon nebenbei son bissel trainiert tut es dem Körper und auch der Seele echt gut. Wer kennt nicht das Gefühl, nach dem Training unter der Dusche zu stehen und sich danach ins Bett zu legen und dann zu entspannen. (herrlich)