wien, wien nur du allein
Diskutiere wien, wien nur du allein im Archiv Forum im Bereich Fitness Allgemein; hallo ihr miteinander
ich bin deutscher und lebe schon seit 2 jahren in wien, ich verfolge schon lange dieses forum und so schreibe ich folgende zeilen:
als
-
02.04.2003, 15:37
wien, wien nur du allein
wien, wien nur du allein
hallo ihr miteinander
ich bin deutscher und lebe schon seit 2 jahren in wien, ich verfolge schon lange dieses forum und so schreibe ich folgende zeilen:
als deutscher lebt´s sich hier recht gut, nur - wie ihr seht - nehm ich an deutschen foren teil.... ich bin musiker und betreibe sehr gerne sport, aber am besten läuft es sich gemeinsam, außerdem paddle ich gerne mit meinem kanu durch die auen oder im kamptal
meldet euch, wenn ihr auch in wien lebt oder sehr oft in wien seid
lg
hannes
-
02.04.2003, 16:14
wien, wien nur du allein
Als Wienerin...
muss ich dir natürlcih antworten!
Ich lauf zwar lieber alleine, aber vielleicht wirds ja was, mit dem "Wiener Treff", den Uschi und Co. vorgeschlagen haben!
LG Hexi
-
02.04.2003, 16:28
wien, wien nur du allein
Re: Als Wienerin...
tja, da komm ich gerne darauf zurück... lass es mich doch wissen, wenn´s konkret wird
cu
hannes
PS: auch ich laufe auch sehr sehr gerne allein, doch sollt´s nicht immer so sein... im ernst, kommunikation in einem forum ist schwer ok, doch wenn daraus ideen entspringen, denen auch taten folgen, ist`s noch besser, ode`?.... bin dabei, doch ein eher gemächlicher läufer..
-
02.04.2003, 16:29
wien, wien nur du allein
tja, da komm ich gerne darauf zurück... lass es mich doch wissen, wenn´s konkret wird
cu
hannes
PS: auch ich laufe auch sehr sehr gerne allein, doch sollt´s nicht immer so sein... im ernst, kommunikation in einem forum ist schwer ok, doch wenn daraus ideen entspringen, denen auch taten folgen, ist`s noch besser, oder?.... bin dabei, doch ein eher gemächlicher läufer..
-
02.04.2003, 16:31
wien, wien nur du allein
cu
hannes