wien, wien nur du allein
Diskutiere wien, wien nur du allein im Archiv Forum im Bereich Fitness Allgemein; hallo ihr miteinander
ich bin deutscher und lebe schon seit 2 jahren in wien, ich verfolge schon lange dieses forum und so schreibe ich folgende zeilen:
als
-
02.04.2003, 15:37
wien, wien nur du allein
wien, wien nur du allein
hallo ihr miteinander
ich bin deutscher und lebe schon seit 2 jahren in wien, ich verfolge schon lange dieses forum und so schreibe ich folgende zeilen:
als deutscher lebt´s sich hier recht gut, nur - wie ihr seht - nehm ich an deutschen foren teil.... ich bin musiker und betreibe sehr gerne sport, aber am besten läuft es sich gemeinsam, außerdem paddle ich gerne mit meinem kanu durch die auen oder im kamptal
meldet euch, wenn ihr auch in wien lebt oder sehr oft in wien seid
lg
hannes
-
02.04.2003, 16:14
wien, wien nur du allein
Als Wienerin...
muss ich dir natürlcih antworten!
Ich lauf zwar lieber alleine, aber vielleicht wirds ja was, mit dem "Wiener Treff", den Uschi und Co. vorgeschlagen haben!
LG Hexi
-
02.04.2003, 16:28
wien, wien nur du allein
Re: Als Wienerin...
tja, da komm ich gerne darauf zurück... lass es mich doch wissen, wenn´s konkret wird
cu
hannes
PS: auch ich laufe auch sehr sehr gerne allein, doch sollt´s nicht immer so sein... im ernst, kommunikation in einem forum ist schwer ok, doch wenn daraus ideen entspringen, denen auch taten folgen, ist`s noch besser, ode`?.... bin dabei, doch ein eher gemächlicher läufer..
-
02.04.2003, 16:29
wien, wien nur du allein
tja, da komm ich gerne darauf zurück... lass es mich doch wissen, wenn´s konkret wird
cu
hannes
PS: auch ich laufe auch sehr sehr gerne allein, doch sollt´s nicht immer so sein... im ernst, kommunikation in einem forum ist schwer ok, doch wenn daraus ideen entspringen, denen auch taten folgen, ist`s noch besser, oder?.... bin dabei, doch ein eher gemächlicher läufer..
-
02.04.2003, 16:31
wien, wien nur du allein
cu
hannes
PS: ich laufe auch sehr gerne allein, doch sollt´s nicht immer so sein... im ernst, kommunikation in einem forum ist schwer ok, doch wenn daraus ideen entspringen, denen auch taten folgen, ist`s sicher noch besser.. bin dabei, doch eher gemächlicher läufer..
-
02.04.2003, 16:41
wien, wien nur du allein
bis dato auch "gemächlich"
möchts aber diese Saison ändern: Intervalle, etc einbauen. Na mal sehen, noch bin ich ja mehr aufs Krafttraining konzentriert (wegen Wetter)
-
02.04.2003, 16:47
wien, wien nur du allein
Dann müss´ma uns was einfallen lassen...
........mit den Namen! Weil einen Hannes hamma schon, is ja recht witzig, wenn jemand "Hannes" ruft und zwei drehen sich gleichzeitig um, aber wenn dann keiner mehr reagiert?
*gg*
Meni
-
02.04.2003, 16:52
wien, wien nur du allein
Re: bis dato auch "gemächlich"
Gut zu hören und deshalb schlag ich vor:
auf geht´s, habe eher langsam begonnen, obwohl es nicht zu meinen Tugenden zählt, etwas "langsam" anzugehen, war einmal vor viel zu langer zeit leistungssportler, Ringen, und bin heut glücklich, wenn ich im wienerwald ein wenig laufen kann ...
melde dich doch, wenn die "wiener gruppe" konkret wird
cu
hannes
PS: verzeiht mir die dreimalige wiederholung des letzten beitrages, aber hin und wieder macht ein compi dinge, die nicht geplant waren...
-
02.04.2003, 16:58
wien, wien nur du allein
Re: Dann müss´ma uns was einfallen lassen...
schaut so aus, dass es hier wirklich einige wiener gibt... freut mich und packen wir´s an, bin für fast jede sportliche schandtat zu haben, skaten seit jahren nicht mehr, laufen seit einem jahr, gemächlich, meldet euch
PS: gibt´s noch einen "deutschen" wiener hannes im forum, wenn ja, dann meldet euch doch alle einmal und auf geht´s in bälde...
-
02.04.2003, 18:30
wien, wien nur du allein
wirst viele....
össis und besonders wiener hier im forum treffen. servas übrigens! 
wo läufst du sonst noch ausser wienerwald?
bin auf der donauinsel und mafeka unterwegs.
sobald das outdoor-wetter *draussensitzbeständig* bleibt meld ich mich sowieso wegen dem forumeltreffen
seas, uschi
http://www.iwolf.at/igel.gif
-
02.04.2003, 18:49
wien, wien nur du allein
Re: wirst viele....
Komisch...wenn ich bei uns im WienerWald "spazieren" gehe, dann hab ich danach nicht das Gefühl, Energie verbraucht zu haben, eher im Gegenteil
...
Gruss,
Felix *dereigentlichgarnichtauffastfoodsteht*
-
02.04.2003, 19:01
wien, wien nur du allein
wienerwald?
gibts noch welche? ist ja schon eine rarität 
seas, uschi *diefastfoodliebt*
http://www.iwolf.at/igel.gif
-
02.04.2003, 19:08
wien, wien nur du allein
jö, das werden ja immer mehr wiener.... bin echt überrascht, aber angenehm.... dachte immer, die wiener haben zwar einen guten humor, doch wird halt immer auch gejammert.. doch wie´s scheint sind da auch viele "bewegte" typen darunter, die sich auch gerne in der natur laufend oder wie auch immer bewegen....
sagt´s warum seid ihr in einem deutschen forum, find ich gut, denn da treff ich euch, aber warum? ich mein, lokale infos werden doch auch in einem möglichst lokalem forum getauscht.. aber ist gut so, dann machen wir halt dieses forum zu unserem lokalen "wiener" "oder fast wiener" forum...
liebe grüsse an alle wiener!
hannes
-
02.04.2003, 19:34
wien, wien nur du allein
Von all den vielen Communities ist das halt die beste! Und wie das so ist, sind hier somit auch die Besten vertreten. Wurscht, woher die kommen! Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel..... 
LG
Meni
-
02.04.2003, 19:35
wien, wien nur du allein
Re: wienerwald?
Jetzt wo dus so sagst...ich glaube tatsächlich, dass unser WienerWald vor einiger Zeit schon geschlossen wurde und da jetzt was anderes drin ist...hatte ich total vergessen...aber ich war vorgestern bei McD und hab Chicken Nuggets gegessen, die haben sogar ein kleines bisschen nach Hähnchen geschmeckt!!!
Gruss,
Felix