Fitness.com The Global Fitness Community
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. was mache ich nur falsch ;-) ? #1
    Marion

was mache ich nur falsch ;-) ?

Ich weiß nicht, wieviel Kalorien ich am Tag zu mir nehmen. Ich weiß auch nicht, wieviel Prozent meiner Ernährung KH sind. Ich habe keine blassen Schimmer, wieviel Gramm Fett ich am Tag zu mir nehme , geschweige denn, wieviel % Fett mein Körper hat.
    Keine Ahnung, welchen Kalorienverbrauch ich am Tag mit oder ohne Sport habe und schon garnicht, wieviel Eiweiss ich mir täglich reinpfeife.
    Es ist mir auch bis heute nicht klar, ob ich je einen Sixpack haben werde, geschweige denn, ob ich einen haben will.
    Es ist mir sowas von schnurz, ob ein Getränk 20 oder 25 Kalorien hat und ob ich bei Vollmond 200 g mehr wiege, als bei Neumond.

Ich weiß nur, daß es mir saugut geht, daß ich mir meine Klamotten jetzt in Gr. 42 statt 48 kaufe und daß ich gestern einen tollen Regenlauf mit 8 km gemacht habe.

Kann das so weitergehen mit mir ???
    *Ironie aus*

LG

http://www.fuchsschaf.de/marion291202.JPG

2. was mache ich nur falsch ;-) ? #2
    Felix

Re: was mache ich nur falsch ;-) ?

Liebe Marion!
    Ich denke, du bist ernsthaft gefährdet.
    Versuchs mal mit Kurts kognitiver Verhaltenstherapie oder such dir einen Engels-Reiki-Meister, der dich eventuell wieder auf den Pfad der Tugend führen kann .
    Ich stecke übrigens in einer ähnlichen Krise wie du und finde keinen Ausweg *verzweifel*!

LG,

Felix

3. was mache ich nur falsch ;-) ? #3
    blondy

oh man marion,
    da hast du schon recht,wenn man das so alles
    mit verfolgt,muß ich schon selber über mich lachen.war auch mal so.Jetzt aber nicht mehr,ist mir doch zu dumm geworden.
    schönen tag noch LG helga

4. was mache ich nur falsch ;-) ? #4
    Rowena

Also wenn das so weitergeht................

...dann weiterhin viel Spass!

lg, Rowena

5. was mache ich nur falsch ;-) ? #5
    kurt

dasselbe wie ich!

und das ist schuld daran, dass mir meine hosen, die ich mir vor über 20 jahren gekauft habe, immer noch passen (wenn ich sie noch hätte) und ich die youngsters in der kraftkammer frustriere
    ich hoffe, dein beispiel gibt möglichst vielen zu denken, die sich gewissen zwängen unterworfen haben. ich hab ja im august letzten jahres so eine botschaft auch schon zu vermitteln versucht...
    lg, kurt

6. was mache ich nur falsch ;-) ? #6
    xanthippe

Sehr bedenklich.

Marion, mit Dir ist eindeutig was faul! Du kannst doch nicht wirklich dermassen verantwortunglos leichtsinnig mit Dir selber umgehen, bist Du Dir denn gar nichts wert?
    Du kümmerst Dich keinen Deut um Kalo-H-rien, nicht ein Bisschen darum, WAS Du zu Dir nimmst ( die Uhrzeit ist Dir vielleicht auch noch wurscht [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif[/img]) und stellst obendrein noch fest, dass Du zufrieden bist? [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif[/img]
    Und die Mondphasen einfach zu ignorieren, Marion, das rächt sich im Alter fürchterlich, wie kannst Du nur???

Und dann gibt´s auch noch solche wie meinereiner, die sich an Dir hin und wieder ein Bisserl ein Beispiel nehmen und den pigdog in die Ecke scheuchen [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif[/img]!

Nein, die Welt steht nicht mehr lange!

Gratuliere, Du kannst riesig stolz sein auf Dich!!

Meni

7. was mache ich nur falsch ;-) ? #7
    Silvia

Danke Marion, Dein Posting hat mich wirklich ein Stück weiter gebracht in Richtung Selbstbewußtsein. Bei mir ist es zwar umgekehrt als bei Dir. Ich habe in den letzten 2 Jahren etwa 10 Kg zugenommen und von Kleidergröße 34 auf 38 gewechselt, aber meine Körperfettwerte sind um 1% gesunken und meine Masseurin meinte, daß ich trotz fast 50 Jahren einen sehr straffen Körper habe. Ich habe vor einigen Tagen ein sehr kostspieliges Programm zur Cellulitisbekämpfung aufgegeben, war vermutlich ohnehin sinnlos, und beschlossen mich so zu mögen wie ich einfach bin. Krafttraining und ein bißchen Ausdauertraining mache ich jetzt nur mehr weil ich mich gerne bewege und dannach gut fühle.
    Also nochmals danke und
    liebe Grüße.

8. was mache ich nur falsch ;-) ? #8
    Rik

Beneidenswert!!!

Hallo Marion
    Das ist echt beneidenswert, echt, ich meine das im vollen Ernst und so wie ich es hier hinschreibe!
    Vor einigen Jahren war ich voll - verzeih' mir den Ausdruck - geil drauf alles zu wissen: Kaloriengehalt von Lebensmittel, Puls beim Laufen, Puls beim Radfahren, Puls beim Gehen, Grösse, Gewicht, blablabla...
    Heute kommt langsam die Weisheit (das Alter macht sich bemerkbar !! [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif[/img]), die mir sagt, dass man besser so wenig wie möglich von dem Zeug weis. Ein Blick in den Spiegel, das eigene Gefühl und etwas Selbstbewusstsein und schon geht einem die ganze Rechnerei total am Allerwertesten vorbei!!

Grüsse Rik

9. was mache ich nur falsch ;-) ? #9
    nikki

naja aber wenigstens kennst du deine konfektionsgröße, und das ist wohl das wichtigste...:-)....wäre sonst ja etwas blöde beim klamotten kaufen....ich kenne zwar mein körperfettanteil und mein körpergewicht im groben, reagiere nicht auf irgendwelche biologischen schwankungen....aber was essen angeht, da mache ich mir auch kein kopf, was das ist ob fett, eiweiß oder kh....essen ist die kleinste nebenbeschäftigung, so bedeutungslos das ich es auch schon mal vergesse, zum glück gibs dann da meinen freund, der mich dann abends noch zum griechen begleitet und da kann ich dann alles nachholen, was ich tagsüber vergessen habe...

gruß Nikki* die denkt das es mit dir ruhig so weiter gehen kann*

10. was mache ich nur falsch ;-) ? #10
    uschi

vielleicht liegt es doch an den sonnenflecken in der mongolei?
    seas, uschi

http://www.iwolf.at/igel.gif

11. was mache ich nur falsch ;-) ? #11
    kurt

offensichtlich muss man...

... ein gewisses alter erreichen, um zu dieser erkenntnis zu gelangen.
    gruß, kurt

12. was mache ich nur falsch ;-) ? #12
    chianti

Keinesfalls! Ab sofort ...

... Training nur noch im "Fettverbrennungspuls", Kalorientabelle auswendig lernen und Briefwaage kaufen, dazu ein Körperfettmessgerät. Sämtliche Nahrungsergänzungsmittel kaufen, besonders Proteinpulver und Ernährungstipps von BB-Seiten befolgen! Und menstruieren gefälligst nur bei Vollmond!

Gruß

chianti

der sich auch besorgt fragt, ob du denn die richtige Sportkleidung für den Regenlauf hast ...

13. was mache ich nur falsch ;-) ? #13
    blondy

Re: Keinesfalls! Ab sofort .../ LOLROF, (K.T.)

14. was mache ich nur falsch ;-) ? #14
    Rainer

Super Einstellung

liebe Marion,
    mach weiter so. Ich habe Astrid schon gesagt, daß auch Marylin Monroe Kleidergröße 42 hatte und wer war damals nicht alles verrückt nach ihr! Selbst heute würde sie so mancher Mann garantiert nicht von der Bettkante stoßen! Es geht um Figur, nicht um Gewicht. Was machen Eure Schafe?
    Gruß Rainer

15. was mache ich nur falsch ;-) ? #15
    Anonym0815

nein

nicht ein gewisses alter muss man erreichen, sondern eine gewisse weisheit. dieses ist eine nicht direkt vom alter abhängige eigenschaft.

gruß