WILLKOMMEN IM WELTWEIT BESTEN FITNESS- UND SEXRATGEBER-FORUM !

kurt1

New member
ich find's irgendwie amüsant, wie sich das fitness-forum immer wieder dem offensichtlich auch nicht gerade uninteressanten thema "sex" zuwendet...

aber es ist nun mal ein nicht unwesentlicher bestandteil unseres irdischen daseins und

zum gesunden geist, der einem gesunden körper innewohnen soll, gehört zweifellos auch eine innere ausgeglichenheit, zu der nicht unbedingt ein "überhormonisiertes", sondern ein harmonisierendes geschlechtsleben, im idalfall im rahmen einer harmonischen, (nicht nur im bett) "funktionierenden" partnerschaft beiträgt. ein befriedigendes liebesleben stellt auch einen der vielen konditionierenden faktoren (wie z.b. die ernährung)dar, die die basisbedingungen zur erlangung einer individuell optimalen körperlichen leistungsfähigkeit schaffen.

so gesehen könnte man sex sehr wohl in zusammenhang mit fitness betrachten und hat - neben der humor-komponente - durchaus seine berechtigung, in einem gewissen rahmen in diesem forum diskutiert zu werden. es sollte natürlich nicht "ausufern" - hiefür gibt es einschlägigere foren... ;-))

oder wie seht ihr das?

gruss an alle, kurt
 
Da kann ich nur übereinstimmen. Natürlich hat für die meisten das Thema immer etwas "für sich". Vor allem da man dabei ja niemandem in die Augen schauen muß wenn man kommuniziert.

Und so als unfreiwilliger Single fühlt man sich da ganz schön diskriminiert (schnief...), da man ja nicht auf aktuellen Erfahrungen basiert antworten kann...

lg

Stef
 
Stef, die, die immer drüber reden und so tun als ob, habe eh keinen und deshalb labern sie ständig d

Nicht alles so ernst nehmen, was hier manche schreiben.



lg Angi
 
Re: Kurt -meine Fragen waren ernst gemeint!

Hallo Kurt,



hoffentlich beziehst du das jetzt nicht auf meine Fragen weiter unten im Forum.



Für mich ist das eine wichtige Angelegenheit, die ich in keinem "Sex-Forum" stellen wollte.

Meine Fragestellung war auch im Zusammenhang mit meinem Krafttraining.



Also hoffentlich habe ich da jetzt keinen Stein ins rollen gebracht.



Und über die Antwort von Anschi habe ich mich sehr gefreut. Wie ich lesen konnte, hat dich ihr Beitrag sogar zum träumen gebracht.



Solche Beiträge wie von Marianne hingegen sind m.E. "unter der Gürtel-Linie" und haben hier auch nichts zu suchen. Wie du richtig schreibst, sollte das Thema Sex hier nicht ausufern.



Gute Feiertage!

Mike
 
Ich hab sie auch ernst genommen!

und zwar ebenso wie anschi, sonst würde ich mich als arzt disqualifizieren. was anschi sagt, kann ich nur unterstützen. vorrangig ist: mach dir keinen stress, denk dran, dass sex weit mehr umfasst als nur den eigentlichen GV. ich würde dir raten, bewusst 2 wochen auf verkehr zu verzichten und sich an die zeit zu erinnern, als petting noch "das grösste" war...

herzliche grüsse, kurt

p.s.: abschliessend noch einen (natürlich nicht ernstzunehmenden) ausspruch:

es gibt keine impotenten männer, nur ungeschickte frauen! (soll zur erheiterung beitragen und dir zeigen, dass du die "sache" nicht so tragisch nehmen sollst. wirst sehen, dein "problem" ist kein wirkliches!)



Mike schrieb:

> Hallo Kurt,

>

> hoffentlich beziehst du das jetzt nicht auf meine Fragen weiter unten im Forum.

>

> Für mich ist das eine wichtige Angelegenheit, die ich in keinem "Sex-Forum" stellen wollte.

> Meine Fragestellung war auch im Zusammenhang mit meinem Krafttraining.

>

> Also hoffentlich habe ich da jetzt keinen Stein ins rollen gebracht.

>

> Und über die Antwort von Anschi habe ich mich sehr gefreut. Wie ich lesen konnte, hat dich ihr Beitrag sogar zum träumen gebracht.

>

> Solche Beiträge wie von Marianne hingegen sind m.E. "unter der Gürtel-Linie" und haben hier auch nichts zu suchen. Wie du richtig schreibst, sollte das Thema Sex hier nicht ausufern.

>

> Gute Feiertage!

> Mike
 
Re: Danke Kurt!

werde mir die "Auszeit" von 2 Wochen nehmen.







Mike
 
Zurück
Oben