Anfänger hat Fragen/ Supplements/ Grundlagen im Krafttraining/ Erfahrung

G

Gast23152

Guest
Anfänger hat Fragen

Hallo,

ich bin ein Anfänger und habe ein paar Fragen.

1.Wie ist dieses neue Produkt von "LSP® CELL PLEX®"?
2.Ist das geeignet für einen Anfänger?
3.Welche Grundlegenden Dinge sollte ich fürs Krafttraining wissen?
4.Gibt es Nebenwirkungen wenn man nach dem Training einen Eiweißshake nimmt und vor dem Training Creatin zu sich nimmt?
5.Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?
6.Bringt des überhaupt was?
 
A

Anzeige

Re: Anfänger hat Fragen/ Supplements/ Grundlagen im Krafttraining/ Erfahrung
Wenn Du Anfänger bist, solltest Du zuert einmal trainieren ohne irgendwelche Dinge zu Dir zu nehmen. Das Schöne daran ist, dass Du schnell Muskeln aufbaust. Aber das Traurige ist, dass viele dann im Sommer aufhören und innerhalb von vier Wochen ALLES verlieren. Das gesamte TRaining war für die Katz und dicker wirst Du danach auch.

Also trainiere zuert einmal mit einer vernüfntigen Nahrungsumstellung und per Grundübungen am Eisen. Wenn Du, nach einen 3/4 Jahr - Jahr das erste Mal ein langes Plateau spürst, dann kannst Du immer noch zu Shakes greifen. Aber zuerst musst Du trainieren und Deinen Körper kennenlernen.

Wenn Deine Muskeln jetzt schneller wachsen, als Deine Bänder das tun, dann wirst Du Dich mit 50 verfluchen, dass Du so blöd warst einen schnellen Erfolg haben zu wollen, weil Du Dich dann nicht mehr ohne Schmerzen bewegen kannst.

Bleib locker, stelle Deine Ernährung um und dann arbeite hart und langfristig an Dir. Anders wird das nichts.
 
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, würde auf keinen Fall direkt mit Eiweißshakes oder Kreatin anfangen, wenn du wirklich ein "Anfänger" im Bereich Krafttraining bist.
Und was ich noch ganz wichtig finde, dass du zu Beginn nicht viele Isolationsübungen machen solltest, sondern Grundübungen für mehrere Muskelpartien machst: Liegestütz, Klimmzüge in versch. Variationen, Kniebeugen, vorgebeugtes Rudern, Dips, usw...
Erst wenn du ein wenig Erfahrung hast und deinen Körper kennen gelernt hast, würde ich an den einzelnen Muskelpartien arbeiten.

Okay, noch ein paaa grundlegende Dinge:
Gib jedem Muskel, den du trainierst hast, MINIMUM 48h Zeit zur Regeneration, sonst bringt das ganze Training nichts. Viel beim Training trinken! Und was noch wichtig ist, nicht einseitig trainieren : Das heist, wenn du deinen Rücken trainierst, trainiere auch deine Vorderseite. Wenn du deinen Bizeps trainierst, trainiere auch deinen Trizeps. Ansonsten kann das ganze seeehr unförmig aussehen und gerade im Bereich Rücken kann es schnell zu gesundheitlichen Problemen kommen.
Achja und wegen Wiederholungszahl:
Zum Einstieg sollten 15x Wiederholungen á 3 Sätze pro Übung genug sein. Das ganze mit einem entsprechenden Gewicht, dass du nach der 15. Wiederholung NICHT zusammenbrichst, dein Körper muss sich erst an das Training gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss erstmal aus sich selbst heraus ein gesundes wachstum bilden. darauf aufbauend kann man dies dann konsumieren.
 
Creatin solltest du am besten vor und nach dem Training nehmen aber erst das Creatin nach dem Training denn der Eiweißshake vollbringt seine Wirkung erst während du schläfst. Gutes Creatin bekommst du hier http://www.bodyandfight-shop.de/advanced_search_result.php?keywords=creatin&x=0&y=0 von den Preisen her günstig und vom Effekt her sehr gut,dass gute daran ist das es 100% aus purem Creatin besteht und keine Zusatz / Konservierungsstoffe enthält.

LG

Sebastian
 
A

Anzeige

Re: Anfänger hat Fragen/ Supplements/ Grundlagen im Krafttraining/ Erfahrung
Zurück
Oben