Anfänger hat Fragen/ Supplements/ Grundlagen im Krafttraining/ Erfahrung

G

Gast23152

Guest
Anfänger hat Fragen

Hallo,

ich bin ein Anfänger und habe ein paar Fragen.

1.Wie ist dieses neue Produkt von "LSP® CELL PLEX®"?
2.Ist das geeignet für einen Anfänger?
3.Welche Grundlegenden Dinge sollte ich fürs Krafttraining wissen?
4.Gibt es Nebenwirkungen wenn man nach dem Training einen Eiweißshake nimmt und vor dem Training Creatin zu sich nimmt?
5.Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?
6.Bringt des überhaupt was?
 
A

Anzeige

Re: Anfänger hat Fragen/ Supplements/ Grundlagen im Krafttraining/ Erfahrung
Wenn Du Anfänger bist, solltest Du zuert einmal trainieren ohne irgendwelche Dinge zu Dir zu nehmen. Das Schöne daran ist, dass Du schnell Muskeln aufbaust. Aber das Traurige ist, dass viele dann im Sommer aufhören und innerhalb von vier Wochen ALLES verlieren. Das gesamte TRaining war für die Katz und dicker wirst Du danach auch.

Also trainiere zuert einmal mit einer vernüfntigen Nahrungsumstellung und per Grundübungen am Eisen. Wenn Du, nach einen 3/4 Jahr - Jahr das erste Mal ein langes Plateau spürst, dann kannst Du immer noch zu Shakes greifen. Aber zuerst musst Du trainieren und Deinen Körper kennenlernen.

Wenn Deine Muskeln jetzt schneller wachsen, als Deine Bänder das tun, dann wirst Du Dich mit 50 verfluchen, dass Du so blöd warst einen schnellen Erfolg haben zu wollen, weil Du Dich dann nicht mehr ohne Schmerzen bewegen kannst.

Bleib locker, stelle Deine Ernährung um und dann arbeite hart und langfristig an Dir. Anders wird das nichts.
 
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, würde auf keinen Fall direkt mit Eiweißshakes oder Kreatin anfangen, wenn du wirklich ein "Anfänger" im Bereich Krafttraining bist.