1. krafttraining
Diskutiere 1. krafttraining im Archiv Forum im Bereich Fitness Allgemein; so, damit es so viele wie möglich wissen. ich war heute bei meinem 1. krafttraining. :-)
der trainer war über blutdruck und puls entsetzt. ich über
-
06.03.2003, 21:38
1. krafttraining
1. krafttraining
so, damit es so viele wie möglich wissen. ich war heute bei meinem 1. krafttraining. :-)
der trainer war über blutdruck und puls entsetzt. ich über gewicht und körperfettanteil. nachdem er sich aber bzgl. gewicht sehr zurückgehalten hat, hab ich mich nicht aus dem 2. stock gestürzt und beschlossen brav meine übungen zu machen.
ich glaub ich hab ein gutes studio gefunden und die aussage "fettverbrennungspuls" läßt ja noch spielraum für diskussionen *g
aber mal ehrlich: nennt sich gesundheitsstudio. klitzeklein. so ca. 10 geräte. das gerät wird IMMER vom trainer eingestellt, damit man die richtige position hat. und man wird IMMER überwacht bei den übungen. nicht nur die 1-2 anfangstrainingseinheiten. es sind 3-4 trainer anwesend. war echt gut heute. nächste woche kommt der herz-kreislauf-test dran weil ich nicht 100% fit war heute.
als ich den trainer "mörder" nannte, hat er nur gelächelt. is doch nett oder? ;-)
bin ja soo gespannt, was sich tut bzgl. gewicht /figur /fett / puls / blutdruck.
gruß
treets
-
07.03.2003, 11:42
1. krafttraining
wie waren Puls und Blutdruck? oT
-
07.03.2003, 12:57
1. krafttraining
Re: 1. krafttraining
Man merkt, dass die Meisten schon die Sommersachen ausgepackt und probiert haben *gg*
Na, Blutdruck und Puls hast Du ja eh dem Dottore anvertraut, das ist unter Kontrolle!
So, wie Du das Studio beschreibst - hm, wenn´s sowas in meiner Nähe gäbe, dann könnt ich mich glatt überreden lassen!
Aber so? Nein, ich mag nicht in ein herkömmliches Studio gehen, da knurrt mein innerer Schweinehund (zum Unterschied vom Heimtraining, da ist er nur mehr so gross wie ein Rehrattler!)
Fitnesstrainer halt ich sowieso für eine Art Sadisten! Und dafür zahlt man auch noch, dass man gepeinigt wird, lang steht die Welt aber wirklich nimma!
*grins* Wehe, wir lesen demnächst sowas wie: naja, sooo toll ist es auch wieder nicht!!!!!
Bussl
Meni
-
07.03.2003, 13:44
1. krafttraining
Re: wie waren Puls und Blutdruck? oT
145:115 war der blutdruck und mein puls war im sitzen 110
und das obwohl ich 50 mg betablocker un 5 mg von einem ACE-Hemmer nehme. Für mich wars das gewohnte Bild *g
-
07.03.2003, 13:47
1. krafttraining
Re: 1. krafttraining
meni sei gnädig ich fang erst an! *g
so wie ich den eindruck hab isses prima. und vielleicht bekommt er meine rückenschmerzen wirklich in griff. und wenn ich wieder den jungen männern hinterhergucken kann ohne den ganzen körper zu drehen is das doch auch eine ungemeine erhöhung der lebensqualität ;-)
und ich bewunder jeden, der zuhause krafttraining macht. ich habs nicht hinbekommen :-(. ich bin einfach eine faule nuss.
mal sehen was wird. ich lass es euch wissen ob ihr wollt oder nicht ;-)
gruß
treets
-
07.03.2003, 16:49
1. krafttraining
110 Puls?
war das vor oder nach dem training? (vorher käme mir mit einem beta-bocker seltsam vor)
seas, uschi
http://www.iwolf.at/igel.gif
-
07.03.2003, 19:41
1. krafttraining
Re: 110 Puls?
na vorher. ich mußte aber kurz vorher 2 stockwerke treppen hoch steigen. und da geht bei mir der puls halt gleich hoch.
ich darf bis 200 belasten ist ausgetestet. mit dem blutdruck weiß ich nicht..
gruß
treets
PS: Ich nehm nur eine kleine menge betablocker (50 mg) und ACE-Hemmer 5 mg.
Ich kann doch trotzdem trainieren oder nicht?
Weitere Themen von Treets
-
momentan ist bei der hitze bei mir laufen einfach...
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 11.01.2011, 15:15
-
ich hab dazu so gar nix gefunden. nicht mal in...
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 11.09.2005, 13:26
-
kann mir mal jemand kurz auf die sprünge helfen?...
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 29.08.2005, 10:43
-
ich hab mir heute den marathon der frauen...
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 15.08.2005, 15:28
-
nachdem ich meinen allerersten HM in rund 3...
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 18.05.2005, 21:15
Andere Themen im Forum Archiv
-
hallöchen!
gibt es irgendwo eine studie - oder...
von StefanB
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 30.01.2004, 20:43
-
Hi!
Weiss jemand wieviel Zucker (oder...
von ojo
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 06.08.2003, 09:22
-
meine alten zerfallen langsam - aber sicher - in...
von sunflower
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 12.05.2003, 09:52
-
Was sagt ihr zum Fasten wie wann Ob Ob nicht?
von angy03
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 18.04.2003, 10:24
-
Hallo, ich habe festgestellt daß bei einer...
von Dierk
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 17.04.2002, 15:05
Sie betrachten gerade 1. krafttraining.
Schlank im Schlaf - Ernährung nach...
Gestern, 17:29 in Ernährung / Abnehmen