Fitness.com The Global Fitness Community
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. off topic: Michael Jackson #1
    Medium

off topic: Michael Jackson

hi,
    ja einer muss das Thema nun mal bringen .
    Einige von euch haben vielleicht die Reportage "Michael Jackson -Hautnah" gesehen (auf RTL) und manche vielleicht auf die 38Grad Reportage im ZDF über MJ und seine OPs. Heute und morgen kommt schon wieder was über ihn auf sat1, er wehrt sich glaube ich gegen die "Hautnah"-Reportage, desswegen der name "MJ- Jetzt rede ich".
    Als ich die Hautnah Reportage gesehen habe, kamen anfangs gemischte Gefühle bei mir auf, da man ihm seine grottenschlechte Kindheit abnehmen kann. Abartig finde ich jedoch unter anderem, dass er sich als der "Messias" hinstellt, mit diversen Projekten wie z.B. "Heal the World", als ob man einem Menschen, bei dem man inzwischen nicht mehr richtig weis ob er Mann, Frau oder Kind ist, glauben kann, dass er kranke Kinder heilen könnte (Zitat: 38Grad Reportage). Das Ganze hat lediglich zur Widerlegung seiner angeblichen Pädophilie (bestimmt falsch geschrieben) dienen sollen. Seine Zuneigung zu Kindern find ich auch abartig, jedoch weiss ich nicht wirklich ob er sie misshandelt hat, er ist fast selber noch ein Kind nach dem wie er naiv redet...
    Seine Behauptung er habe lediglich 2 OPs an seiner Nase durchführen lassen, ist einfach nur gelogen, kann ich getrost behaupten. Man muss sich nur mal ein Bild aus seiner Jugend/Kindheit anschauen und ein Heutiges und man weis, was Sache ist. Einfach nur krankhaft wie sich ein Mensch so enstellen kann!
    Was meinst ihr dazu??

mfg medium

2. off topic: Michael Jackson #2
    Anonym

Re: off topic: Michael Jackson

adonis komplex

3. off topic: Michael Jackson #3
    Medium

eher nicht ;)

eher nicht . Ich glaube du bist hier im falschen Film . Lies erst mal das Buch und informier dich was genau dieser Komplex ist, MJ hat bestimmt noch nie eine Hantel gesehen, so wie der ausschaut . Ich hab gelesen, dass er auf 1,78m lediglich 54 kg wiegt . Nicht überall wo ein Komplex draufsteht, ist auch ein Adonis-Komplex drin ;D
    trotzdem mfg

4. off topic: Michael Jackson #4
    phoeniks

sorry aber ich find dessen nase einfach eklig:P
    auch wenn ich leute wegen ihrem äusseren diskriminieren eigentlich assig finde, aber das hat er sich ja selbst angetan..

gute besserung an alle grippe geplagten:P

5. off topic: Michael Jackson #5
    Anonym

Re: eher nicht ;)

ich hab das buch gelesen... anscheinend hats einer von uns 2 net richtig verstanden...

6. off topic: Michael Jackson #6
    Medium

In Antwort auf:

anscheinend hats einer von uns 2 net richtig verstanden...
    Da hast du recht! Und derjenige bist du, auch wenn du gleich das Gegenteil behaupten wirst !

7. off topic: Michael Jackson #7
    Anonym

ne tu ich nicht... bin mir da nicht so sicher, sonst hätt ich gleich geschrieben, du hättest es falsch verstanden...

8. off topic: Michael Jackson #8
    Tabea

Klärungsbedarf?

Der "Adonis-Komplex" = Muskeldysmorphie ist eine spezifische Ausprägung der körperdysmorphen Störung. Letztere kann durchaus auch auf die Nase bezogen sein.

Gruß

Tabea

9. off topic: Michael Jackson #9
    kurt

Bravo! Hätte ich nicht besser formulieren können (k.T.)

10. off topic: Michael Jackson #10
    kurt

MJ ist schwer krank. er ist eine hochgradig neurotische persönlichkeit. das schließt auch seine extreme körperdysmorphe störung ein. inwieweit seine vitiligo eine rolle spielt, "weiß" sein zu wollen, kann ich nicht sagen. aber das, was er mit seinem gesicht machen hat lassen (an dieser stelle verurteile ich auch die "schönheitschirurgen, die hier mitgespielt haben), ist schon extrem krankhaft.
    seine aussagen haben mich irritiert. auch sein verhalten ist pathologisch. wenn ein 46 (?)-jähriger angibt, seine lieblingsbeschäftigung wäre es, auf bäume zu klettern, ist es offensichtlich, dass mit ihm was nicht in ordnung ist. auch sein manischer kaufrausch, bei dem er innerhalb 5 minuten ein halbes geschäft mit sündteurem kitsch leerkauft, ist bezeichnend. seine beziehung zu kindern ist pathologisch. er hat eigentlich keine beziehung zu ihnen, alles wirkt krampfhaft und gekünstelt. dass seine kinder ihre mutter nie kennen werden und masken tragen müssen, ist nur ein aspekt einer gestörten auffassung von familie.
    man könnte noch vieles aufzählen, aber wir können ihm dadurch auch nicht helfen. MJ ist - natürlich - nicht krankheitseinsichtig. er ist ein armer teufel und tut mir leid. seine kinder auch.
    gruß, kurt

11. off topic: Michael Jackson #11
    uschi

ich würd eher sagen: nicht überall wo ein komplex draufsteht, ist auch ein adonis drinnen
    seas, uschi

http://www.iwolf.at/igel.gif

12. off topic: Michael Jackson #12
    Tabea

*gg* Wie wahr, wie wahr! (k.w.T.)

13. off topic: Michael Jackson #13
    Anonym

Naja urteilen ist einfach. Ich weiss nciht wie jeder von uns geworden wäre, wenn wir mit 5 Jahren eine perfekte Show auf einer Bühne hätten abziehen müssen, ständig ins Studio rennen, nur der Erfolg spielte eine Rolle..und mit einem Vater im Nacken der nur Erfolg und das Geld haben wollte.
    Ich hätte da sicher auch ne Macke ab!! Kann mir keiner erzählen da bleibt man normal und MJ ist, meiner Ansicht nach, hoch sensibel.
    Wäre MJ nicht so geworden wie er geworden ist, hätte er kaum so grossen Erfolg gehabt. Habt Ihr auch das Bild gesehen wie er jetzt aussehen würde ohne OP's und schwarz? Wie Harry Belafonte, unspektakulär, langweilig, skandallos... . Mit den OP's blieb Michael immer in den Medien und das pushte. Nicht umsonst heissts "Aus den Augen aus dem Sinn".
    Egal ob seine Nase oder sonst was an ihm abfällt, ob er jemals ne Hantel gesehen hat oder ob er auf Bäume klettert...er ist und bleibt ein musikalisches Genie...und lieben wir ihn nicht auch deshalb, weil er so ist wie er ist?

Ich schon.

Grisu (sorry nicht angemeldet)

PS: Und was die Kinder betrifft. Ich finde es toll, dass er den armen, vergessenen und kranken Kindern einen unvergesslichen Tag in Neverland schenkt...das ist hald Micheal Jackson.

14. off topic: Michael Jackson #14
    Medium

sorry, du hattest Recht

*nachles*
    oh du hattest doch recht , der Adonis-Komplex ist echt weitläufiger, wie tabea schon geklärt hat, muss das Buch doch mal wieder aus dem Schrank hervorkramen . Sorry für meine voreilige Aussage.

mfg medium

15. off topic: Michael Jackson #15
    Medium

stimmt :D

stimmt , das trifft in dem Fall doch eher zu!

mfg medium