konzentrationsschwierigkeiten??? nein!!!

Trish1

New member
danke an chianti, kurt, xanthippe und alle die mich noch unterstützt haben!
viell. könnt ihr euch noch an meinen verzweifelten thread vor 3 wochen erinnern. Da hatte ich echte Schwierigkeiten wegen einer bevorstehenden prüfung
http://www.fitness.com/phpapps/ubbt...Searchpage=0&Limit=25&Old=allposts&Main=74702

die prüfung war gestern! und mit ausgezeichneten Erfolg bestanden!
ich glaube es ist vieles möglich, wenn man es wirklich will...
sowohl beim sport, also auch beim Abnehmen - und eben solchen prüfungen wie diesen!!!

dank euch noch mal

i´m happy so happy *sing*
 
Kannst Du Gedanken lesen?

Ich hab mich gestern gefragt, wie es Dir wohl geht, wann die Prüfung ist und hätte Dir wahrscheinlich bald eine private Nachricht geschickt. Nein, ich bin nicht neugiereig, ich bin nur "aktiv an meiner Umwelt interessiert" *gg*

Danke für das "Danke", was war das überhaupt für eine Prüfung?
Jedenfalls klingst Du total euphorisch - das tut gut!!!!
Ich werd mich dann im Spätherbst vor meiner Aufnahmeprüfung bei der NÖLAK von Euch Mut machen lassen!

*winke*

LG
Meni
 
Re: Kannst Du Gedanken lesen?

oh wie nett das du an mich gedacht hast!"
die prüfung war in Richtig Finanzwesen!
nächste woche bekomme ich mein Diplom als "europaweit anerkannte Junior-Dealerin" *g*
Und neue Visitenkarten wurden mir auch bereits bestellt *lach*

fühl mich 10 kg leichter, weil diese Last endlich weg von mir ist!

grüße aus wien
trish
 
Auch von mir Glückwunsch!

schön, das zu hören (und ich kann mir die Nachfrage per PN sparen ...)

Mit was dealst du denn europaweit?

Gruß

chianti
 
*brüll* Verzeihung!

Finnland ist landschaftlich sicher superschön aber dort leben? Das ist einem Mittelmeerkind wie mir viel zu kalt!!!

N-ieder Ö-sterreichische L-andes AK-ademie!
Die bieten die beste mir bekannte Ausbildung zum Wellness Trainer an. Und nachdem mich niemand mehr als "normale" Angestellte in einem "normalen" Beruf haben will, mach ich mich eben wieder selbständig. Und das passt mir thematisch gerade supergut.
Die Aufnahmeprüfung hätte ich aber letzten November noch nicht geschafft - also den Fitness - Teil, da gibt´s noch ein paar Schäden zu reparieren, also mach ich halt heuer eine Lizenz zum Mental Trainer als "Aufwärmübung" und häng den Rest (NLP Practitioner oder sogar Master, wie´s mich freut) dann nachträglich an den Wellness Trainer an.
Kennst Di aus??

LG
Meni
 
Fi- Fi- FINANZWESEN???????????

bei "Dealerin" denk ich an was anderes - aber so schätz ich Dich nicht ein!

Noch 10 Kilo? Bist eh schon so ein dürres Henderl! Na, Schmäh ohne, Hut ab! Bei Finanzwesen versteh ich bestenfalls die Bindeworte!

Toll, Echt!

Meni
 
Re: Fi- Fi- FINANZWESEN???????????

*lach* ich deale mit devisen.... kauf da mal ein paar eur, - dort ein paar usd, und verkauf das ganze bei gelegenheit wieder - geht fast so zu wie auf den jahrmarkt
*g* so schlimm ist es nicht
 
Re: *brüll* Verzeihung!

aber versprech mir, das du nicht sonne strunzsche-guru-ausgabe wirst :)

immer noch normal bleiben, wenn die dich da durchgenommen haben *g*
 
Glückwunsch!!!!!!!!

Hab dein Post grad gelesen und freu mich einfach für dich, dass du dich so freust :).
So ne Prüfung ist der absolute Horror, hab letzte Woche auch so ne besch... Klausur schreiben müssen, irgendwann ist es einem echt egal, wie es ausgeht, Hauptsache, es ist rum, oder???
Viel Spass noch beim Dealen :winke:,

LG,

Felix
 
Re: Fi- Fi- FINANZWESEN???????????

Das hab ich noch nie kapiert, wie man mit Geld noch Geld verdienen kann! Ich geb´s immer nur aus......

Noja, Reschpeckt Reschpeckt!

Meni
 
Gehirnwäsche funktioniert bei mir nicht!

Ausserdem - ich hab mir die verschiedenen Institute reichlich genau angeschaut - die nölak (in Niederösterreich *gg*) ist irdisch und auch bei denen ist Fettabbau nur mit der altbekannten Negativen Energiebilanz zu bewerkstelligen. Und sollten sie was sagen, was ich für falsch halte - was unter Umständen möglicherweise vielleicht einmal der Fall sein könnte, nuja, bin nicht unbedingt diskussionsscheu.....

Andererseits - Strunze verdienen sich ihr Geld leichter als die Realisten, hmmmm, darüber sollte ich doch einmal nachdenken lassen *prust*

LG
Meni
 
Re: bin ich ja beruhgt ;)

kannst mich ja dann auch mal unter deine "fittiche" nehmen und mir das volle animationprogramm geben ;P was auch imemr das dann sein mag...
 
Re: ich muss das letzte wort haben ;P(k.t.)
 
Zurück
Oben