Abnehmen mit Akupunktur

fastrosi

New member
Hallo an Alle

hat jemand schon mal Erfahrung mit Abnahme durch Akupunktur gemacht?? Wenn ja welche? Danke für eure info´s.
 
sehr gut!

aber nur als unterstützende Maßnahme.
Ein Verzicht auf lernbereitschaft dem
Essverhalten gegenüber, ist dennoch
nicht ratsam. Will heißen, Akupunktur
unterstützt nur deinen eigenen Willen
und das kann nur gut sein.

lg Angi
 
Es ist dasselbe wie beim Rauchen-Aufhören...

was letztlich entscheidend ist, ist der wille. wenn manche eine begleitende "unterstützung" wünschen bzw. "brauchen", ist es o.k. aber notwendig ist sie nicht. ohne den willen einer lifestyle-änderung hilft weder die akupunktur noch sonst etwas.
gruß, kurt
 
aaaaah ja, nur gut, dass Du es

nochmal selbst gesagt hast, dass unterstreicht
in vollem Umfang "Dein ich habe gesagt Problem"!
Der Inhalt ist doch der gleiche wie meiner.
Schon sehr seltsam, jetzt sollte auch mal der
letzte Schläfer hier im Forum aufwachen!!!!!

lg Angi
 
hast du ein Problem?

darf ich nicht mehr posten? du hast ein problem, angi. wenn ich dir als therapeutisches ventil dienen kann, dann tu ich's gern.
lg, kurt
 
mach mal kurt hier nicht so an

hi angi,

lass mal kurt in ruhe, er trägt (im gegensatz zu dir) wissenschaftliche beiträge hier an und gibt anderen medizinischen rat. wir können froh sein, das wir ihn haben !

gruß shooty (der deine einstellung absolut nicht tolerieren kann) ...und wenn dir an kurt etwas nicht passt, kannst du es ihm auch anders, sprich etwas höflicher mitteilen.
 
ha,ha,ha Du kannst ja direkt

witzig sein.:)
Wie bezeichnest Du Deine permaneten
Gefühlsausbrüche?

lg Angi
 
würd ich nie tun, der mag mich

doch garnicht:p

Aber dein letzter Satz, der ist fein,
bestätigt er mir doch, für was ihr
Kurt haltet, danke dafür.

lg Angi (diesichdeslebensfreuenkann)
 
ich finde mich nicht unverschämt,

ich bin einfach nur ehrlich und sage,
was mir nicht passt, meißt liebevoll
und nett.:)

lg Angi
 
Hallöchen,

ich habe selbst mit Ohr-Akupunktur etwas über 14 kg verloren. Der HP, bei dem ich in Behandlung war hat sehr gut informiert. Auch darüber, wie das neue Gewicht zu halten sei. Die Nadeln helfen sehr gut dabei, ein neues Gefühl für den Körper und die neue Ernährung zu finden. Ich kann nur sagen, daß man es probieren soll, wenn man dafür offen ist. Es ist allerdings nicht so, daß man die Nadeln hat und dann automatisch abnimmt, das eigentliche Handeln hängt nach wie vor an jedem selbst. Die Nadeln machen es leichter und durch meine Lieblingsnadel (die Nervennadel) wesentlich erträglicher. Wenn Du hier nähere Infos brauchst, schau mal auf der Seite www.reduzierung.de nach.
Viel Erfolg
 
Zurück
Oben