Wieviele Kalorien hat eine Pizza?

Martinez

New member
Meine Freundin meint etwa 800 ich denke aber nicht mehr als 500...

Wo gibts dazu Infos? Finde sonst nur Kalorienzahlen zu einfachen Nahrungsmitteln...

Es handelt sich um eine 26 cm Pizza der Art "Speciale"...
 
300g TK-Pizza hat zw. 500 u. 750 kcal oT
 
Das kommt natürlich immer auf die Zubereitung an. Bei Tiefkühlpizzen ist glaube ich manchmal sogar eine Energietabelle drauf.

Ansonsten würde ich eher 800 als 500 Schätzen. Ich kam in meiner Überschlagsrechnung auf ca. 700.
 
Erstens

hatten wir diese Frage erst neulich schon mal.
Zweitens: Man isst nicht jeden Tag Pizza (normalerweise), und WENN man schon mal welche isst, dann sollte man jeden Bissen davon genießen, statt an die Kalorien zu denken. Ist das denn sooooo schwer ???????
 
Hallo Martinez,

800 und mehr! Z.B. diese Big Americans von Dr.Oetker haben bis zu 1100 Kalorien pro Stück...
Hier auf der Seite gibt es doch eine Kalorientabelle, vielleicht gibt es da noch Angaben...
Aber mal ehrlich, schmeckt dir die Pizza noch, wenn du weißt, dass du grade so viele Kalorien verdrückst? :)
Guten Appetit wünscht Sabine
 
du hast mit Sicherheit kein Untergewicht!

wer behauptet sowas? du selbst? wenn du an keiner anorektischen essstörung oder an einer konsumierenden erkrankung leidest, hast du kein untergewicht. siehe meine postings zu "untergewicht".
wenn man an gewicht zulegen will, dann sollte es LBM (lean body mass = fettfreie körpermasse) sein. an körperfett zuzulegen, macht sicherlich keinen sinn.
gruß, kurt
 
Zurück
Oben