Fitness.com The Global Fitness Community
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. es geht mir langsam auf den Sack ... #1
    Savateur

es geht mir langsam auf den Sack ...

... was ich hier in den letzten Tagen für eine Scheiße gelesen habe ist unglaublich.
    Ich muß nu auch mal den Kurt in Schutz nehmen: Diese albernen Angriffe und vor allem das ewige Suchen (was bei einem erhitzten Gemüt von oben genannten natürlich auch Erfolg hat ) nach Verstössen gegen Political Correctness oder Nettiquette (oder wie man das schreibt) ist einfach nur bekloppt.
    Ich dachte immer das ist en Fitnessforum !!!
    Wenn intelligente Kritik Ala Tabea (der Name fällt mir dazu als erstes ein) kommt ist das OK ... aber wenn Kurt sich melded und sagt das er von vielen Seiten auf absolut alberne Art und Weise vollgesponnen wird, dann ist das auch richtig.

Wahrscheinlich hat sich dieses Form schon als DaKannsteWenVollZickenForum im Web rumgesprochen ... das sollte nicht so weitergehen, denn es nervt (hoffentlich nicht nur mich)

Zunehmende Arroganz is ne Sache die ich auch nicht wirklich feiern kann aber gut ... auch das geht hoffentlich nicht nur mir so!

Entweder hier passiert was .. von ALLEN Beteiligten oder ich werde mich auf das Lesen in diesem Forum beschränken.

Gruß
    Stefan

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg

2. es geht mir langsam auf den Sack ... #2
    sam

Gut...

Gut gebrüllt, Löwe!!!
    Ich sehe das ähnlich.
    Gruß
    sam

3. es geht mir langsam auf den Sack ... #3
    Anonym

Re: es geht mir langsam auf den Sack ...

mann nimm das nicht so tragisch...
    schau auf die positiven sachen, net auf die negativen!

4. es geht mir langsam auf den Sack ... #4
    Uwe

Wo Du recht hast, hast Du recht, aber ...
    In Antwort auf:

Entweder hier passiert was .. von ALLEN Beteiligten oder ich werde mich auf das Lesen in diesem Forum beschränken.

... die KONSTRUKTIV Beteiligten am Forum können Schwachsinn eigentlich nur ignorieren. Man sollte Leute, die anonym nur provozieren wollen, nicht mit einem langen Thread "belohnen", denn ohne Reaktion wird einem Provokateur sicher schnell der "Spaß" vergehen.

Ansonsten könnte ich mir, sollten die Schwachsinn-Threads weiter zunehmen, als kleine Hürde auch vorstellen, dass man nur registrierten Nutzern das Posten im Forum gestattet.

Gruss
    Uwe

5. es geht mir langsam auf den Sack ... #5
    cbeinecke

Wo, warum

Scheinbar habe ich da was nicht mitbekommen. Ich lese schon eine Zeitlang nicht mehr alle Artikel. Was war den der Tropfen der Dein Fass zum Überlaufen gebracht hat ?

Gruß

Carsten

6. es geht mir langsam auf den Sack ... #6
    chianti

Lies mal ...

... den Vollmond-Thread, da trieben sich gestern noch ein paar Durchgeknallte 'rum http://www.fitness.com/phpapps/ubbth...amp;sb=&o=
    Auch im "An alle Boeckh-Behrens-Leser" ging's schon wieder los ... http://www.fitness.com/phpapps/ubbth...p;sb=5&o=0

Gruß

chianti

der sich Savateur nur anschließen kann ...

7. es geht mir langsam auf den Sack ... #7
    xanthippe

dort kann es mir zwar nicht hingehen....

...aber ich hab auch festgestellt, dass bei einigen Postings der Ton wirklich sehr tief wird! Ob das vielleicht doch am Vollmond lag *grins*
    Ich vermisse auch einige Forumels, deren Beiträge sehr gut und informativ waren und zum Weitersuchen und Nachdenken angeregt haben. Lebhafte Diskussionen sind ja was Feines (auch wenn ich mich bei den meisten Themen halt meistens auf´s Lesen beschränken muss und nicht "mitquatschen" kann) - nur, wenn es dann darum geht, wer in der Badehose besser aussieht - sorry Leute, das interessiert mich genau gar nicht! Dass hier auch Etliche einen "Kurt-Ton" annehmen, bei aller gelegentlichen Kritik daran, aber Arroganz kann ich mir nur leisten, wenn ich definitiv etwas besser weiss oder kann, oder?
    Schaffen wir es vielleicht, wieder etwas sachlicher zu werden und wenn die "Fetzen fliegen", dann bitte inhaltlich?

LG
    Meni

8. es geht mir langsam auf den Sack ... #8
    shooty

Re: zuviel training ? *g*

hi carsten,

ich glaub du trainierst zuviel für deinen nächsten marathon, dass du nicht mehr alles mitverfolgen kannst. *g*

viel spass beim training
    gruß shooty ;-)

9. es geht mir langsam auf den Sack ... #9
    AndreH

Mir auch!

Vor allem diese ganzen "Wie kriege ich einen Waschbrettbauch für den nächsten Sommer" -Postings die fast JEDEN Tag hier auftauchen.
    Kurt hat doch Recht , das solche Leute sich lieber über die Ursache dieser Wünsche Gedanken machen sollten (Stichwort Adonis-Komplex)!
    O.K., im Grunde wurden schon alle relevanten Themen rund um Fitness (Ausdauer,Krafttraining, Ernährung, Gesundheit) behandelt, von daher lässt sich eine regelmässige Wiederholung von Themen auch kaum vermeiden.
    Ich z.B. bin seit 2 Jahren regelmässiger Besucher dieser Seite und habe das gesamte Archiv schon kreuz und quer durchforstet.
    Die Faulheit und Bequemlichkeit ist anscheinend unendlich und kotzt mich langsam an.

Gruß, André

10. es geht mir langsam auf den Sack ... #10
    shooty

hast recht, vollkommen !

ich schreib zwar manchmal auch viel "mist" denk ich (glaub ich zumindest) aber nicht sowas wie manche anonymen-vollmond-verherrlicher.

11. es geht mir langsam auf den Sack ... #11
    Anonym

schnauze savateur , dann lest das halt ned k.t

12. es geht mir langsam auf den Sack ... #12
    cbeinecke

Bin nicht Deiner Meinung

Ich habe mir einfach angewöhnt solche Threads nicht mehr zu lesen, bzw. wenn ich merke die gleiten ab, verfolge ich sie nicht mehr weiter.

Wenn Kurt sich dadurch provozieren lässt, muss er damit umgehen.

Und wie willst Du solche Threads überhaupt vermeiden. Man könnte es höchstens mit einer Zwangsmitgliedschaft einschränken. Aber das Thema hatte wir auch schon öfter.

Man sollte sich lieber was einfallen lassen, wie man die ganzen Fragen zum Thema Ernährung, kcal, Waschbrett, Abnehmen in ein eigenes Forum stellt.

Gruß

Carsten

13. es geht mir langsam auf den Sack ... #13
    cbeinecke

Absicht

Es ist Absicht, dass ich nicht mehr alles lese. Brauch ich mich auch nicht mehr ärgern.

Gruß

Carsten

14. es geht mir langsam auf den Sack ... #14
    AndreH

Glückwunsch zu diesem intelligenten Posting!!!

15. es geht mir langsam auf den Sack ... #15
    chianti

am besten sollte man ...

... wenn man auf "Schreiben" klickt, erstmal auf die FAQ-Seite geleitet werden und von dort auch einen Link zu den Artikeln legen ...

Kann man bestimmt so einrichten, dass alle, die nicht mehr "Neuling" sind, also eine bestimmte Anzahl Postings unter ihrem registrierten Namen haben, dann direkt zur "Neuen Nachricht"-Seite kommen.

Gruß

chianti