extremsport?

christina0511

New member
Ich habe mal eine frage, die sich vielleicht ein bißchen doof anhört. Ist es eigentlich machbar (durch täglich sport und fettarme ernährung), innerhalb eines halben jahres sichtbare erfolge zu erziehlen? Also so, dass man auch schon ein bißchen muskeln oder zumindest die ansätze sieht??? oder ist das schier unmöglich... ich habe davon leider keine ahung
 
A

Anzeige

Re: extremsport?
doch, das geht!

Ich bin der Meinung das geht! Immer unter dem Vorbehalt, dass ich dich, deine Veranlagung und deine genauen Trainings- und Ernährungsgewohnheiten nicht kenne!
Aber ein halbes Jahr konsequentes Training und entsprechende ERnährung können sichtbar Resultate bringen, va. wenn du jetzt in einem verhältnismässig schlechten Trainingszustand bist

Grüsse Rik
 
Re: doch, das geht!

ja also ich bin nicht zu dick, eher relativ dünn für meine größe. Ich bin halt total "schwabbelig" (das ist glaub ich der richtige ausdruck)...... ich muss also nicht abnehmen, sondern straffen und würde 4-5 mal in der woche ausdauer + krafttraining machen.... bzw. mache ich schon
 
nee ne!!!!

mehr muskeln hält auch schön warm...;-)...und das ist in der tat so, trotz der kalten wintertemeraturen brauchte ich nie ne stumpfhose unterziehen...:).....und ich brauch nicht immer auf meinen freund warten um die volle wasserkiste in den 2 stock zu bekommen, und das ohne zu schnauffen...;-)
aber ich kann dir auch sagen, es geht!!!!

gruß Nikki

http://www.polizeireport-hamburg.de/ich.jpg
 
willst du etwa behaupten...

... das du in einem halben Jahr 4 (VIER) kg an Muskelmasse zugelegt hast ??? und in einem Jahr fast 10kg? nimms mir nicht übel, aber dann bist du ganz schön fett geworden!! weil das mit FFM glaubt dir kein Mensch...


gilb
 
Re: willst du etwa behaupten...

Nur Muskeln werden es auch nicht sein, zumindest nach meinem Fettgehalt nicht. Hatte so vor 1 1/2 - 2 Jahren noch 84 KG, dann hab ich angefangen zu laufen (alle 2 Tage, am Ende bis zu 25 km) und mich ein bisschen gesünder zu ernähren, weil meine Figur langsam Birnenform annahm (oben dünn unten Bauchansatz). Anfang letzten Jahres hatte ich dann (auch bedingt durch die Trennung von meiner Freundin) 70 KG und KF ca. 10%. Dann ins Studio und jetzt bin ich bei 79,... KG und 11,5% KF. Ich esse natürlich auch mehr wie früher, will ja nicht abnehmen sondern zunehmen.
Ich denke jeder Körper reagiert anders, für manche scheint es z.B. ein Problem zu sein abzunehmen, ich muss dagegen richtig kämpfen und essen um das Gegenteil zu erreichen. Und bei 1,90 Meter Grösse sieht man 10 KG hin oder her nicht besonders.

http://www.swagelok.de/distributors/distsites/STUGT/best_stgt/jpegs_stgt/messmer.jpg
 
Re: willst du etwa behaupten...

... es geht nur darum, das die allgemeine Meinung besagt, das ein "normaler" Muskelzuwachs von etwa 2kg im Jahr möglich ist. Bei Anfängern vielleicht etwas mehr, bei langjährigen Kraftsportlern etwas weniger, sogar ab nem bestimmten Zeitpunkt wirds eine Art Plateau-phase geben...

gilb
 
hallo ich denke schon das es geht . Du muss versuchen regelmässig zu trainieren und weiterhin auf die Ernährung achten . Es ist aber auch wichtig das du viel Abwechslung hast und das nicht nur bei der Bewegung sondern aucg bei der Ernährung , Also nicht aufgeben weiterhin fleissig trainieren ..-((((
 
A

Anzeige

Re: extremsport?
Zurück
Oben