Proteinpulver@kurt

Jochan

New member
Hallo Kurt,
du hast mal auf meine Frage, welche Risiken das Powerplay Proteinpulver birgt, folgendes geantwortet:

...wenn du ein guter kunde bist.
das einzige "risiko", das du eingehst, ist das einer positiven energiebilanz mit der entsprechenden konsequenz.
abgesehen von der prinzipiellen unnotwendigkeit einer proteinsupplementation gibt es besser schmeckende proteinkonzentrate .
gruß, kurt

Heißt das, dass ich bei einer Kalorienaufnahme von 2000 kcal (Powerplay dazugerechnet) und einem Verbrauch von 2200 kcal trotzdem fett werde, weil Powerplay zwangsläufig zu einer positiven Energiebilanz führt, und bei einer Kalorienaufnahme von 2000 kcal (diesmal wird Powerplay nicht verwendet, die Powerplay Kalorien werden durch andere Lebensmittel ersetzt) abnehme, da ich ja 200 kcal im Minus bin ?

Nochmals:
1.) normale Ernährung + Powerplay = 2000 kcal
Folge: Man wird fett, obwohl man einen Verbrauch von 2200 kcal hat ????
2.) normale Ernährung (die Powerplay Kalorien werden durch andere Lebensmittel ersetzt) = 2000 kcal
Folge: Man nimmt ab, weil man 2200 kcal verbraucht

Irgendwie ist da der Wurm drin. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß
Jochan
 
so schwer kann's doch nicht sein ...

Powerplay führt nur dann zu einer positiven Energiebilanz, wenn du inclusive Powerplay mehr kcal zuführst als du verbrauchst!!! Die in Powerplay enthaltene Energie wirkt vom Brennwert auch nicht anders als die entsprechende Eiweißzufuhr mit "natürlichen" Lebensmitten!

Gruß

chianti
 
überleg mal logisch! (k.T.)
 
Zurück
Oben