@chianti: Schlüssel der Weissheit?????

Reiner

New member
Hallo Chianti,
ich bin ein stiller Leser deiner Postings und begeistert, nicht nur von deinen Kenntnissen, sonder auch von deinem Umgang mit dem Archiv, hast du ein Geheimrezept oder eine eigene Verwaltung der wirklich WICHTIGEN Beiträge.
Wie kommst du so schnell an die richtigen Links, die du "uns allen" freundlicherweise in deinen Postings anzeigst.
Hast du einen Tipp für mich...
Gruß Reiner
der sich im Archiv immer einen "Wolf" sucht :-(
 
Danke für die Blumen ;-)))

Archiv:
- erstmal durchblättern zu den ganz alten Postings, auf die beziehen dich die neueren (außerdem hatte Kurt da noch Zeit für wirklich ausführliche Antworten und sogar Zitate aus wiss. Studien!)
- erstmal schauen, ob die Fundstellen auf lange Threads hinweisen, die sind oft ergiebiger
- Postings von kompetenten Forumels zuerst lesen
- essentielle Fundsachen abspeichern, über den Quelltext kommst du immer wieder an die Adresse

Gruß

chianti
 
Re: Hallo Reiner mit ei,

Hallo Rainer,
danke der Nachfrage, aber im Laufe der jahre bekommt man Routine mit dem "reinrutschen".
Ich hoffe du bist ebenfalls gut ins Jahr 2003 gewechselt und hast dir nur Ziele vorgenommen die du auch erreichen kannst.
Also viel Erfolg und Gesundheit fürs neue Jahr
Gruß Reiner
der in 2003 Jahr über 100kg im Bankdrücken und min. 10 Klimmzüge schaffen will, dazu ca. 5000 km Radfahren :))
 
Re: Besser ein Ei als keines ;-)))))) sorry, ...

Hallo du Weinkenner,
so früh am morgen und du bist schon so gut darauf...
find ich super.
Gruß Reiner
...ich habe gerade nachschauen lassen, :)))
es sind doch zwei.
 
Re: Hallo Reiner mit ei,

Hallo Reiner,
da drücke ich dir alle Daumen. Ich schaffe zur Zeit nur 85 kg im Bankdrücken, na ja, bin ja auch ein paar Jaare älter als Du. Die 5000 km per Rad schaffe ich auch mit meinem "Homebike". Ca. 25 km am Tag mal 4 - 6 Tage die Woche mal 40 - 45 Wochen im Jahr.
Wie wärs noch ab und zu mit 3000 m Waldlauf?
Gruß Rainer
 
du Motivationskünstler :)))

Hallo Rainer,
ich habe es ja schon mal festgestellt, du hast die Gabe dich und andere zu motivieren... 5.000 km auf dem Hombike, meine Hochachtung.
Ich komm mit dem Homebike nicht klar, es ist mir einfach zu langweilig.
Waldlauf geht nicht da ich ein Problem mit den Knien habe, wäre sonst mein bevorzugter Ausdauersport.
Ich Glaube in "unserem Alter" ist der Unterschied (4 J.???)nicht so groß zu bewerten daher gilt die "Ausrede" nicht, ich schaff z.Z. nur 80 Kg aber ich glaube (spüre) da ist noch einiges drin... entsprechend; "Klaus: Power to the People"...
Der Mensch wächst halt mit seinen Aufgaben/Anforderungen.
Gruß Reiner
 
Selber einer:)))))))

Hallo Reiner,
na ja, ich habe das Ding vorm Fernseher stehen. Bei Fußball-,oder sonstigen Sportarten, bei Reisesendungen, bei Krimis usw. radelt es sich nochmal so gut, und ruckzuck ist eine Stunde oder mehr um. Man muß halt ein bischen planen und Getränk, Handtuch, das richtige Sportdress usw. vorbereiten, dann geht es schon.
Beim Bankdrücken hast Du mich motiviert, neues Ziel für 2003 sind die 90 kg. Aber werd Du erst mal ein Üfü! (Über Fünfzig)
Gruß Rainer
 
Zurück
Oben