Powerplay zum Muskel-Kraftaufbau

newbeginn2002

New member
Hallo leute ich schreibe mal hier mal wieder herein.

Ich will mal mehr Muskelmasse aufbauen und habe letzens in einem Geschäft dieses Produkt gesehen, hört sich ja toll an.

Aber ist es auch wahr das man schneller damit Muskeln aufbaut??
Ich trainiere schon seit einiger Zeit ohne so ein Zeug und komme eigentlich akum voeran ist ads die Lösung??
Wieviel schneller wachsen dadurch die Muskeln??
bye
 
hi,
also mal angenommen dein Posting ist hier ernst gemeint und soll nicht ein Beispiel dafür geben, wieviel Falsches man in einem Posting schreiben kann, sag ich mal folgendes:

Nein, das was auf diesem Produkt draufsteht, hat ungefähr den geistigen Nährwert von Leitungswasser.
Mit diesem Pülverchen baust du nicht mehr Muskeln auf und auch nicht mehr Kraft (wie es schwachsinnigerweise auf der Verpackung steht). Deinen Eiweissbedarf kannst du im Normalfall auch mit der normalen, ausgewogenen Ernährung decken.
In diesem Sinne, lass dich nicht verarschen!
mfg medium
 
Hier nur für dich ein Geheimrezept für Muskeln

Hallo,

1. intensives Training ( siehe Archiv)
2. genügend Erholung
3. ausgewogene Ernährung

Gruß, André

P.S. Je unsinniger ein Produkt, desto verlockender die Werbe-Versprechungen!
 
hi,
ich meinte du sollst dich nicht von den Firmen verarschen lassen.
In Antwort auf:

Aber danke für den Tipp noch andere Meinungen?
-Hier gibt es keine Meinungen, in diesem Fall gibt es nur ein FALSCH oder RICHTIG und du kannst dir gewiss sein, dass ich auf der richtigen Seite steh. Also zu welcher Seite willst du gehen?
mfg medium
 
Trainingsreiz konkreter:Maximal- und Schnellkraft!

Maximalkraft- und Schnellkrafttraining trainiert vor allem die fast-twitch-Muskelfasern, die auf entsprechendes Training mit Querschnittsvergrößerung reagieren: vergleiche mal die Oberschenkel von 100m-Läufern mit denen von 10000m-Läufern!

Gruß

chianti
 
Zurück
Oben