Mein TRAININGSPLAN

newbeginn2002

New member
So nach ausgiebiger Erkundung ahbe ich einen Trainingsplan speziell für den Bauch ausgearbeitet.Der wird morgen in die Tat umgesetzt.

1.insgesamt über den Tag verteilt 500 citups(verschiedene Übungen, unterer, oberer, gerader und Schräg. Bauchmuskel)
2.Montag, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag jeweils eine halbe Stunde laufen.

Normal Ernähren, aber nicht mehr soviel naschen!!!

Bekomme ich damit meine Wampe weg??
 
A

Anzeige

Re: Mein TRAININGSPLAN
Zu den 500 Sitzups sag ich mal nichts, aber bei der Ernährung hast Du wohl was falsch verstanden.

Du solltest Dich ausgewogen ernähren und beim Fett darauf achten, dass Du es reduzierst (keines Falls fettlos leben). Süßigkeiten haben meist Kohlenhydrate. Wenn Du die nicht gerade in größeren Mengen reinschiebst ist's schon i.O.

Ob Du Deine "Wampe" wegbekommst, liegt einzig alleine daran, dass Du Dein Unterhautfettgewebe abbaust und das geht eben nur mit einer negativen Energiebilanz. Wenn Du also mehr kcal zu Dir nimmst als Du verbrauchst, dann wächst der Bauch. Die Situps straffen nur den Bauch.

Gruß

Carsten
 
is quatsch ... mach mal richtig :)

Zur Ernährung wurde ja schon was geschrieben ... dann mal was zu Bauch: mit diesem Programm wirst du zwar richtig schönes ziehen im Bauch bekommen, aber was du erreichst ist minimal.
Das du nebenbei joggen möchtest finde ich gut :)
Versuch mal ein Ganzkörperprogramm zurechtzubasteln ... das kriegt man auch zuhause hin.

Also nich unterkriegen lassen und noch nen bisschen rumfragen/suchen



http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg
 
Gut, ich glaube ich muss mir dann eine Liste anlegen!!!

Danke das ihr so klasse antworten gibt, wie lange dauert es denn wenn man dizipliniert ist bis man erfolge sieht??
 
Du hast immer noch nichts verstanden!

haben wir dir nicht schon erklärt, dass
1. eine "spot reduction" nicht möglich ist und
2. nur eine negative energiebilanz das entscheidende kriterium ist, wenn du körperfett abbauen willst ?
gruß, kurt
 
da kann ich nur für mich sprechen: sehen tu ich bis jetzt noch gar nix. aber ich guck ja auch nicht bewußt hin ;-)

entscheidend ist, daß ich mich rundherum viel wohler fühle, seit ich mich regelmäßig sportlich betätige. weniger kopf- und rückenschmerzen, weniger schnaufen beim treppensteigen, mehr ruhe und gelassenheit.

und das sagt mir schon, daß ich auf dem richtigen weg bin. da muß ich gar nix "sehen"... :)
 
Zurück
Oben