Rippenbruch/Rippenprellung/Rippenfell????

So So. Und was supervised Du so ? Bei der Reaktionzeit Deiner Postings hier im Forum, würde ich sagen, Du vertritts gerade Thomas.

Gruß

Carsten
 
ich arbeite bei einem großen deutschen pay tv sender (welcher ist das wohl?), sitze hier vor 13 Monitoren und überwache alles mögliche, was mit dem telefongeschäft und korrespondenz zu tun hat - monitoring nennt sich das... (habe natürlich auch noch andere aufgaben, aber das hauptsächlich)

welchen thomas meinst du?

Ach so: und zu der schnelligkeit der antworten: Es ist nicht so, als ob ich nicht arbeiten würde... :))))

LG,
Kristina
 
Hallo Kurt,

das sagt man so leicht. Ich arbeite in einem Labor in der Uniklinik. Ich mache eigentlich nie Krankenschein egal wie es mir geht. Letzte Woche ging es nicht anders und ich musste zu Haus bleiben. Schon gingen eine Woche lang keine Diagnosen mehr aus meinem Labor. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen krank zu Hause zu sein. Als ich dann am Montag (gegen den Willen meiner Ärztin, aber die kennt mich ja schon) wieder angefangen habe hat mich hier das Chaos erwartet, die Arbeit einer Woche lag da.

Habe jetzt diese Woche schon 60 Std. Arbeit hinter mir. Davon werden 38,5 bezahlt den Rest kann ich abschreiben. Aber es geht hier ja schliesslich um Patienten und die können ja nichts dafür, dass meine Kollegen keine Lust haben einmal kurz für mich einzuspringen. Und mein Chef traut sich nichts zu ihnen zu sagen, nein er gibt mir noch die Schuld, dass ich zu Hause geblieben bin. Meinen Urlaub muss ich auch immer langfristig planen, damit dann eine Vertretung da ist.

Und spontan zum Arzt zu gehen ist für mich auch fast unmöglich.
Habe mir aber für die Zukunft fest vorgenommen auch einmal öfter an meine Gesundheit zu denken.

L.G. Maria
 
Zurück
Oben