Unterwäsche, ja oder nein

Braveone

New member
hi zusammen,
hab auch wirklich alles hier durchsucht. Nachdem ich mir gestern beim Laufen dermassen "einen Wolf" gelaufen habe, habe ich mir heute eine Laufhose gekauft. Jetzt wollte cih wissen, ob und wenn ja, welche Unterwäsche man darunter tragen sollte.

Danke und Grüße,

Braveone
 
Kannst du das wirklich nicht selber entscheiden?????
 
mh, jetzt wo dus sagst.

Nein, ich frage mich nur, ob die Hose Ihren Zweck erfüllt, wenn ich Unterwäsche trage.

Mit Shorts habe ich mir gestern echt einen Wolf gelaufen. Normalerweise trage ich keine Shorts, aber ich war gestern unter Zeitdruck, weil meine Laufgruppe los wollte und nur auf mich gewartet hat. Da habe ich dann das Wechseln der Unterwäsche einfach ausgesetzt.

Ich wollte einfach mal fragen, wie die Meinung zu dem Thema ist.

Grüße,

Braveone

P.S. Die Erinnerung an eigene Entscheidung war nicht schlecht. Man neigt dazu, Entscheidungen vom Forum abhängig zu machen.
 
Kommt darauf an.

Richtige Laufhosen haben normalerweise ein Innenteil der als Unterhose fungiert und (zumindest beim Mann) alles zusammen hält. Da kannst Du Dir die Unterhose also schenken.


Wenn Du eine Hose hast die kein Innenteil hat, solltest Du eine anziehen.

Wo hast Du Dir denn einen Wolf gelaufen ? Wenn dann laufe ich mir Einen im Bereich der Oberschenkel. Da nutzt mir eine Untrhose ziemlich wenig.

Alternativ bieten sich auch Radhosen an, da kannst Du auch auf die Unterhose verzichten.

Gruß

Carsten
 
Den Wolf habe ich mir wirklich ganz oben an den Oberschenkeln gelaufen. Mann, hat das gebrannt beim Duschen. Ja, es ist ein "Wolf" und nichts anderes :)

Als ich im April mit regelmässigem Laufen angefangen habe, hab ich mir den Wolf auch ab und zu in der Oberschenkel Mitte an den Innenseiten gelaufen.

Ich denke, dass ich da noch dickere Beine hatte.

Werde wohl mal mit und ohne testen.

Also Boxer-Shorts geht auf keinen Fall!

Grüße,

Braveone
 
hi braveone!
kann carsten nur zustimmen(zumindest aus weiblicher sicht:winke:). kann dir aber wenn, dann nur funktionswäsche empfehlen. speziell in der kalten jahreszeit ist nämlich eine nasse, kalte baumwollunterhose nicht sehr angenehm
lg, uschi
 
Dessous?

Weiss nicht, ob man solche Unterwäsche nachdem sie einige Stunden beim Laufen getragen wurden, noch als Dessous bezeichnen sollte.


Aber lass es mich mal so sagen: Es gibt bestimmt noch eine bestimmte Anzahl Menschen, die sogar für sowas dann noch Geld ausgeben würden :)

Wie immer: Es gibt solche und solche, aber mehr solche als solche

Grüße,

Braveone
 
Dazu mal meinen Senf...

...also ich kann nur aus meinen empirischen Erfahrungen berichten, da ich mit Wölfen noch nie Probs hatte, meine "Anzugsordnung"

kurze Laufshorts mit Innenslip bei Wärme oder auf`m Laufband,


da kannst du dir keinen Wolf an den Innenseiten der Oberschenkel laufen, weil da kein scheuernder Stoff

und wenn es kälter wird, nur lange Tights( dünne oder halt Winter~), aber da nix drunter, weil die Nähte oder Abschlüsse der Slips könnten den Wolf verursachen könnten.

aber ich muß auch dazu sagen, ich hab weder Oberschenkel wie Erik Zabel noch ein Gemächt wie Dieter Bohlen, daher reibt bei mir nicht zu viel /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif


mfG ein sich für alle Anglismen entschuldigender( warum eigentlich?) Gilb


PS: Lauftights sind nun mal Lauftights! oder soll ich lieber " atmungsaktive aus Kunstfaserverbundstoff gewebte enganliegende, meist mit Reißverschluß am Beinabschluß, bestehende Laufhosen" sagen??
 
Also im Sommer ist ohne sicherlich kein Problem.
Nur im Winter wird dir ohne wohl etwas kalt werden.

Es gibt von Odlo 1A Sport Unterwäsche. Ist zwar etwas teuer, aber auch vom Feinsten.

Aber wenn deine Beine einfach zu dick(Muskeln) sind wirst du bestimmt auch ohne U-wäsche 'n Problem bekommen.
 
Ein breites Grinsen macht sich auf meinem Gesicht breit. Wenn Frauen hier so ewig über ihre Wölfe diskutieren würden, hätten sie wohl schon -zig Antworten von Frauen erhalten...laßt doch die Wölfe einfach laufen.
 
Funktions-Unterwäsche auch geeignet für den Alltag!

Ich trage die Unterhosen aus Funktionsunterwäsche auch gerne im Alltag;)
Sitzen gut und man fühlt sich immer Frisch.

VG Daniela
 
Hi das kommt drauf an was er sich gerade wundgelaufen hat, die Familienjuwelen oder die Haut zwischen den Oberschenkeln, bei letztgenanntem hilft ne Creme aus Hirschhorntalg die man vor dem Laufen aufträgt.
 
Zurück
Oben