Fitneßstudio für Dicke

Anonym

New member
Suche in Tirol oder in Vorarlberg ein Fitneßstudio nur für Dicke. Sehr dringend.
Kann mir jemand weiter Helfen!
 
Leider kann ich Ihnen nicht helfen, suche schon selbst längere zeit nach einem Studio für dicke. Viel Glück
 
Hallo Anonym ,

ich hatte auch die gleichen Bedenken wie Du als ich das erste mal in einem Studio trainierte . Aber man hat mich ganz normal behandelt ( warum auch nicht ) habe schnell Anschluß zu anderen Verrückten :)) gefunden und habe es bis heute nicht bereut in ein Fitness-Studio Mitglied geworden zu sein .
Darum , scheiß egal , hin zum Studio Probetraining machen und wenn es Dir gefällt gleich anmelden . Wenn erst einmal die ersten Erfolge zu sehen sind wirst Du dich freuen das Du dich überwunden hast dich anzumelden .
Und noch etwas , Menschen die lästern haben noch viel größere Probleme als Du oder ich :))) . Also ran an die Buletten und viel Spaß beim Training .

Mfg
Ulf
 
Danke für die netten Worte. Aber leider würde ich mich nicht nochmal in ein normales Studio trauen. Hatte leider keine guten Erfahrungen.
Trotzdem danke.
 
Du mußt Dich nicht so schnell einschüchtern lassen !! Neider , oder besser gesagt Idioten , gibt es überall .
Hab es erst heute wieder erlebt wie Idioten der Meinung waren sie müßten mir ihre " Trainingstipps " :))) verraten , und als ich nicht darauf reagiert habe haben sie die ganze Zeit über mich gelästert . Aber ganz ging mir am Arsch vorbei ( sorry ) .
Nur weil es einmal nicht geklappt hat solltest Du nicht das Handtuch werfen sondern den Leuten die Stirn bieten .

Mfg
Ulf
 
Hallo Anonym,
Ulf hat recht, überwinde dich und probiere ein anderes Studio aus. Nur weil du in einem Studio schlechte Erfahrungen gemacht hast, muss es im nächsten Studio nicht auch so sein. Oder ist es bereits so, dass du dir einbildest, du würdest schief angeguckt, wenn ein ein normales Studio betrittst?
In vielen Fällen sind es nicht die Blicke oder Kommentare von Anderen, die ein beklemmendes Gefühl auslösen, sondern was man sich selbst einbildet. Bitte verstehe mich mich falsch, ich war selbst sehr übergewichtig und kenne diese irrationalen Ängste. Natürlich gibt es überall Idioten, die dumme Sprüche lassen, aber die meisten werden dir mit Hochachtung begegnen, weil du den Mut hast sportlich aktiv zu werden.
LG Christiane
 
Ist doch Unsinn...

...wenn es das gäbe, dann wäre es das erfolgloseste Studio überhaupt....hätte ja keiner abgenommen :lol:

mfg
herbert
 
wir trainieren doch nicht

... um Abzunehmen, sondern weil's Spass macht. Oder sehe ich das falsch? :)

LG Christiane
 
...aber dick bleiben...

...kann doch keine vertragliche Regelung werden, nur weil es ein Studio für Dicke ist [grins) ...

lg
herbert
 
Wenn du die Vertragslaufzeiten...

.. und die Zeiten für's Abnehmen mal anguckst, wäre schon der ein oder andere Euro für ein Dicken-Studio drin. :)

Außerdem, wo ist der Unterschied zwischen einem Studio für Frauen und einem Studio für Dicke? Beide sind meiner Meinung nach unnötig.

LG Christiane, die in einem "normalen" Studio trainiert
 
Re: Wenn du die Vertragslaufzeiten...

ganz einfach: in einem sind nur Frauen zugelassen, in anderem Frauen und Männer...

Spaß beiseite: Ich gehe auch in ein Frauenstudio. Das hatte bei mir zwar hauptsächlich Standort-Gründe, aber ich glaube schon das viele vor einem "normalen" studio zurückschrecken, weil sie glauben angegafft zu werden etc. Ich hatte letztens eine Unterhaltung mit einer Bekannten, die übergewichtig ist, und sich auch nicht traut in ein Studio zu gehen... als ich ihr von meinem Studio erzählte, wurde sie hellhörig und wollte auch wissen, ob dort auch wirklich übergewichtige trainieren. ...Das schien ihr wirklich wichtig zu sein, damit sie weiss, das sie nicht "alleine " dasteht.
Warum sollte besagte Bekannte eine Ausnahme bilden?

lg, Rowena

http://www.der-mobber.de/anigif-Dateien/anigif-comics/bugsy.gif
 
Zurück
Oben