@Kurt: HAPPY BIRTHDAY!!! :-))))))

Birgit

New member
Hallo Kurt,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter und weiterhin so aktiv im Forum. Gut erholt aus dem Urlaub zurück, kannst Du Dich ja heute in die Feierlichkeiten stürzen :)))))))))...

Liebe Grüße,

Cindy
 
Nix da. Hatte genug Urlaub ;-)))

Carsten
 
DANKE DANKE! (an alle)

freut mich sehr, liebe cindy, wieder ein lebenszeichen von dir zu sehen! woher weißt du eigentlich, dass ich heute geburtstag habe? ich hoffe, es geht dir gut. lass mal wieder was von dir hören!
liebe grüße, kurt
 
Hallo Kurt (der nur 2 mal am Tag isst) ;-)

auch von mir an Dich (der Du genauso wie ich eine analytische und gesundheitsbewusste Jungfrau zu sein scheint) alles Gute für die Zukunft.

Frank

PS: Zum Thema viele vs. wenige Mahlzeiten habe ich heute geantwortet.
 
Ein kleines Lied ....

HÄÄBBII BÖÖRSDÄII TUU JUU, HÄÄBBII BÖÖRSSDÄII TUU JUU *sing* HÄÄBBII BÖÖRSDÄII LIIIIEEEEBEEER KUUUUAAT HÄÄÄÄÄBIII BÖÖÖÖÖRSDAIII TUU JUU


Viel Kraft für dieses Forum!
Gerhard
 
Hallo Kurt,

auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.
Alles alles Gute.Und bleib wie du bist.

Grüßle

Claudia
 
Auch ein anderer berühmter Ösi...

...hat heute Geburtstag, nämlich der Anton Bruckner, einer meiner Lieblingskomponisten. Der hat allerdings deine Fitnesstips nicht beherzigt und ist deshalb schon über den Jordan, wobei ich nicht glaube dass er trotzdem 178 Jahre alt geworden wäre.
Happy Birthday!
 
Bruckner mag ich auch!

wenn ihn meine ururgroßmutter mütterlicherseits erhört hätte, wäre ich sogar verwandt mit ihm...:winke:
gruß, kurt
 
Re: Bruckner mag ich auch!

Das war aber nicht zufällig diese Fleischertochter in Linz, an die das "Tonerl" so einen herzzereissenden Liebesbrief geschrieben hat?

Grüsse, Robert
 
Bruckner war zwar bekanntlich schüchtern, aber...

... tanzte offensichtlich auf mehreren hochzeiten:winke:
 
Auch von mir alles Gute, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Das alles sind Dinge, die man mit Geld nicht kaufen kann, gerade das macht sie so wertvoll, besonders, da man selber was dafür tun kann....
 
Auch von mir alles alles Gute! (oT)
 
Zurück
Oben