Abnehmen????

Anonym

New member
Hallo!!!
Also ich wollt euch mal Fragen wer schon abgenommen hat
un mir ein paar tipps geben kann, wie er das geschafft hat???
Und was er dafür getan hat???? (bin verzweifelt)

Ich danke euch für alle Antworten un Hilfen!

fg Anonym
 
A

Anzeige

Re: Abnehmen????
Hallo,

also ich habe in 2 Monaten 10kg abgenommen. Um das zu erreichen musst du erst einmal deine Ernährung umstellen. Mehr als 800-1200 kcal sollten es Tag nicht sein. Dabei musst du auch auf Getränke achten. Denn bei einem ACE ist bsp auch auf 100ml 50kcal macht bei einem Liter gleich 500kcal.

Dann noch Sport treiben und schon sind sie unten. Als Sport würde ich dir Joggen empfehlen mit einem Puls zw 160-170. Und das 2 mal in der Woche je 60min. Natürlich muss du dich erst daran gewöhnen, deswegen mit einem leichten Programm anfangen.

Wenn du es aber in den Knien oder sowas ähnliches hast dann solltest du Radfahren. Leider dauert da der Erfolg länger.

Ein wenig Kraftraining solltest du auch machen, denn sonst baust du zuviel Muskeln ab.

mfg
 
negative Energiebilanz

Hallo,
ich hab mit Kalorienzählen abgenommen, das ist sehr mühsam und eigentlich hier auch verpöhnt, aber ich muß halt die Kontrolle behalten...
Du mußt "einfach" nur darauf gucken, was du isst (nicht so viel Fett...) und wieviel du isst (keine Riesenportionen, meistens ist man schon satt, und isst trotzdem weiter..). Solange du unter den Kalorien bleibst, die dein Körper verbraucht, nimmst du ab. Das geht bestimmt auch ohne, dass man jede Kalorie zählt... (Wasser statt Cola, nicht jeden Tag zu McDonalds)
Hab damit in 2 Monaten 7 Kilo abgenommen (weniger als ich eigentlich wollte, aber ich kann mir nicht alles verbieten), weitere 8 sollen folgen.
Über Sport kann ich nicht so viel sagen, da ich eher ein Sport-Muffel bin, aber ich denke trotzdem, dass Sport sehr wichtig ist, auch dafür, dass der Körper sich strafft und man sich wohler fühlt, wenn man mehr Kondition hat.

Gruß Sabine
 
Also mit Puls 160-170 zu laufen ist glaube ich keine gute Idee!
Ich würde meinen, dass man, wenn man mit dem Laufsport beginnt, gut beraten wäre sich ein bischen mit der Theorie zu beschäftigen.
Nur zu sagen lauf mit Puls 160-170 ist einfach falsch!

Grüsse
Walter
 
Du mußt deine Ernährung umstellen (mehr Obst, Gemüse).
Mehrere Portionen (kleine) auf dem Tag verteilen und auf Nacht nicht mehr zu viel essen. Sport ist dabei auch wichtig. Wenigstens 3 mal in der Woche am Anfang.

Gruß

Agnes
 
Hi!

Ich habe in ca. 3 Monaten 17 Kilo abgenommen, und dabei noch nicht mal soooo wenig gegessen (nur auf Süßkram und Fett verzichtet). Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet wo mir ein Trainingsplan erstellt wurde mit dem ich Fett verbrenne und meine Kondition verbessere. Inzwischen laufe ich auch wieder, wo der Pulsmesser ins Spiel kommt. Ich würde Dir empfehlen, einfach mal in einem Fitnessstudio vorbeizuschauen, die sind Profis in solchen Fällen ;-)
Stundenlange Läufe in Deiner Situation halte ich für Quatsch, da sie Dich nur frustrieren (nach 10 Minuten keine Puste mehr, nach 20 schmerzen die Gelenke und am nächsten Tag Muskelkater ohne Ende). Je nachdem wieviele Kilos Du zuviel hast tust Du Knien und Co. damit sowieso keinen Gefallen.
Also viel Obst+Gemüse, Vollkornprodukte, und viel viel trinken (Wasser z.B.)
Viel Erfolg!
 
Da gibt es keinen allgmeinen Tipps. Achte darauf was Du ist und teibe Sport. Beim Sport vor allem was Dir Spaß macht.

Am besten wäre zwar Kraftsport und intensives Ausdauertraining, aber mach trotzdem was Dir Spaß macht. Sonst hält die Motivation nicht lange an.

Gruß

Carsten
 
Pulswerte sind individuell verschieden!

Es ist nicht richtig für alle einen Puls beim Joggen von 160 bis 170 zu empfehlen. Ich muss z. B. vollen Speed laufen um auf 160 zu kommen!

Wichtig zu Beginn des Abnehmens ist:
1. ein Bewegungprogramm zu beginnen, das auch Spass macht und möglichst viele Kalorien verbraucht.
2. Umstellung der Ernährung auf eine kalorienreduzierte Mischkost
3: G E D U L D

Schnelle Erfolge sind meist nicht dauerhaft!

Grüße
Gerhard
 
Also, wenn Du bisher keinen Sport gemacht hast,solltest Du meiner Meinung nach nicht gleich übertreiben. 60 Minuten Laufen ist ja nicht ganz ohne, und das erste, was Dir wahrscheinlich passiert, ist, daß Du keine Lust mehr hast. Irgendetwas solltest Du allerdings tun, um die Energiebilanz negativ werden zu lassen. Was Dir Spaß macht. Und nicht zu schnell, der Jojo-Effekt ist wirklich scheiße. Mach Sport, iß nicht zu viel und nicht zu wenig, gönn Dir mal (!) was Leckeres, und dann wird das schon.

Ty
 
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo @all!!!!!
Also ich möchte EUCH allen für eure sehr guten tipps danken!!!
Ich werd einiges davon ausprobieren un dann sehn was mir Spaß
macht un was auch Erfolg bringt!!! Wgen dem Sport ich amch schon sehr
lange Sport! nu mit dem essen gibt es so ein paar Probleme!
Weil, ich manchma keine beherschung habe un dann einfach alles in mich rein Stopfe!
(süßes) da bekommt man dann immer so einen heißhunger)

Also nochmal DANKE Euch allen!

FG anonym
 
A

Anzeige

Re: Abnehmen????
Zurück
Oben