Bestes training zu Hause mit Kurz- und langhantel

mcJos

New member
Hi, hab mal ne Frage an euch, speziell die, die auf Masse Trainiern oder davon ahnung haben :winke:

Also, ich bin 16 und habe im Moment nur eine Kurzhantel mit 10 kg. Ich hab in ner Woche Geburtstag und bekomme dann ne Langhantel mit n paar gewichten ( wie viel weiß ich noch nicht genau ). Ich kann mir Fitness studio nicht leisten. Ist viel zu teuer /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif Deshalb will ich möglichst gut zu Hause trainiern, bin mir aber nicht sicher wie ich das am besten mache !

Ich will halt wie gesagt Masse aufbauen. Ich bin ca. 175 cm groß und wiege 60 kg (bissn wenig aber nicht schlimm)

Naja, dann sagt mir mal bitte, wie ich mit den Hanteln am besten arme und schultern trainieren kann !

Wäre super von euch. Vielen Dank!
 
du bstehst sicher nicht nur aus Armen..

...und Schultern :)...
Grundsätzlich kann man alle notwendigen Übungen für den Muskelaufbau auch zu Hause machen....schau mal ins Archiv unter einbeinige Kniebeuge...Klimmzüge, crunches und Liegetütze ..
ansonsten kannst du mit den Hanteln möglichst intensiv trainieren, d.h., es sollte soviel Gewicht drauf sein, dass du beim besten Willen nicht mehr als 8-10 Wiederholungne langsam damit ausführen kannst....also viel Spass dabei

gruss
herbert
 
Wenn du Masse haben willst, so mußt du essen, bis der Magen reißt. Geht doch viel schneller, als mit langwierigen Training, oder ?
 
Re: du bstehst sicher nicht nur aus Armen..

Mit einem Satz aus einer Langhantel und 2 Kurzhandeln, kannst du fast alle Muskelgruppen trainieren. Achte darauf, das die Gewichte ordentlich varierbar sind und das nicht schon nach 50-60 Kg Schluß ist bei der Langhantelstange.
 
Zurück
Oben