Fachzeitschriften

Markyy

New member
hallo zusammen!
welche magazine für fitness allgemein und kraftsport empfehlt ihr? was haltet ihr von "muscle & fitness" und von "fitforfun"? welche anderen zeitschriften würdet ihr empfehlen und welche magazine lest ihr? vielen dank schon im vorraus!
mfg, markyy
 
Hallo Markyy ,

von Zeitschriften würde ich die Finger lassen da sie doch sehr oberflächlich und ungenau sind . Man wird nur mit allgemeinen " Ratschlägen ?" abgespeist die dann aber auch nur etwas für Fortgeschrittende sind ! Ich selber lese keine Zeitschriften !

Die BLV Verlagsgesellschaft mbh ( www.blv.de ) bietet gute Bücher an . Zwar sind die Bücher nicht gerade billig aber dafür ( so meine ich ) sehr gut und informativ . Schau Dir die Seite doch einfach einmal an vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei .
Wünsche Dir viel Spaß beim lesen und las die Muskeln krachen :)) .

Mfg
Ulf
 
nur etwas für Fortgeschrittene???

hallo ulf,
diesen eindruck mag der laie manchmal haben, aber dem ist nicht so. jemand, der ahnung von der materie hat, wird sich hüten, solche magazine als "fachliteratur" zu betrachten.
schönes wochenende,
kurt
 
wie wär's mit www.fitness.com?

im ernst - das thema hatten wir doch schon. bitte betrachte diese zeitschriften weder als fachliteratur, noch als notwendigkeit für einen trainingseffekt.
schönes wochenende,
kurt (der magazine wie die von dir genannten nicht liest:winke:)
 
auf jeden fall finger weg von....

"flex", die hardcore ausgabe von muscle&fitness, echt zum vergessen, superintelligente trainingspläne, rechtschreibfehler au masse,....

versuche auch immer eine annähernd kompetente fachzeitschrift zu finden, bin aber bis uaf muscle& fitness noch auf keine adaquate ektüre gestoßen!
 
Re: nur etwas für Fortgeschrittene???

Hallo Kurt ,

mit Fortgeschrittene meine ich Bodybuilder die mehr Drogen zu sich nehmen als Kohlenhydrate :)) . Daher sollte man den Satz in meiner Antwort an Markyy etwas mit Ironie sehen .

Wünsche Dir ein sonniges? :) Wochenende .

Mfg
Ulf
 
alles kar! (k.T.)
 
Zurück
Oben