Nahrungsergänzung

Anonym

New member
Guten Tag,

hat jemand von Ihnen Erfahrungen mit Nahrungsergänzung gemacht. Mich würde interessieren ob Ergänzung wirklich so gut tut, wie die von www.nutriviva.com schreiben. Ich finde das ist ein bissel übertrieben. Ich glaube nicht das ein Stoff soviel in meinem Körper bewirken kann...
 
A

Anzeige

Re: Nahrungsergänzung
nur der Trainingsreiz bewirkt etwas ot
 
Nahrungsergänzung (FAQ): Kommerzielle Hintergründe

vergiss es! dahinter steckt kommerzielles interesse. die nahrungsergänzungsmittelindustrie ist mittlerweile ein riesiger wirtschaftszweig geworden (nicht nur in den u.s.a, auch bei uns). wenn du dich registrierst, kannst du die bisherigen atworten zum thema "nahrungsergänzungsmittel" über die suchfunktion abrufen. eine ausgewogene mischkost liefert alle notwendigen mikronährstoffe. aussagen über "ausgelaugte böden" usw. sind haltlos. niemand, der sich bewusst ernährt, braucht sich von pseudo-ernährungsexperten zu einem "mangelwesen" degradieren lassen!
gruß, kurt
 
Wenn die Mittel so gut wären, gäb es sie nur....

...auf Rezept - glaub mir.

Ich habe Eiweißpulver benutzt und es hat mir nichts gebracht. Aminosäuren ebenso wenig. Ich habe Steroide genommen und nur diese haben (neben vielen Nebenwirkungen) Wirkung gezeigt - ohne Eiweißpräparate. Wenn Nahrungsergänzungsmittel einen solch krassen einfluß auf den Körper hätten, wie angepriesen wird, würden sie rezeptpflichtig in Apotheken verkauft werden unter einer gewiss Kontrolle. Aber komme nicht auf den Gedanken, Steroide zu nehmen - mach dir dann eher die Fragwürdigkeit eines solchen Zieles bewußt, was man nur mit Steroiden erreichen kann.

Björn
 
Zurück
Oben