Willkommen im Westflügel der geschlossenen...

Rowena

New member
...Abteilung!

Bitte geben Sie ihr Gehirn am Eingang zur Überprüfung ab;
Sie bekommen es mit ein bißchen Glück am Ausgang wieder!

Zicken und Nervzwerge sind willkommen, solange sie versprechen nicht zu posten.

In der 2. Etage findet die Gedulds-Ausgabe statt. Bitte die Teller unbedingt leeressen! Die Geduld werden Sie brauchen, außerdem werden die Teller im Erdgeschoss für die Porzellanschlacht benötigt.

Gegenseitiger Austausch von Argumenten ist erwünscht. Bitte keine billigen Pseudo-Argumente verwenden.

Bei Meinungsverschiedenheiten bitte den Thread nur solange ins endlose erweitern, bis jeder 10Mal die gleiche Meinung dargebracht hat. Danach bitte aufhören und resignieren, oder zum Ausgang gehen.

Bitte erst denken, und DANN schreiben.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber bitte nicht in den eigenen Postings aufbewahren. Bei mehr als 10 pro Posting wird automatisch der Useraccount gelöscht.

Bitte schreiben Sie leicht, locker, lächelnd!

Zum Ausgang: Alt+F4

"Bitte beachten Sie sämtliche Hinweise. Danke.
Die Anstaltsleitung."


http://www.der-mobber.de/anigif-Dateien/anigif-comics/bugsy.gif
 
Wenn Dir hier alles nicht gut genug ist, warum gehts Du überhaupt noch auf die Seite. Klar geht es einem auf den Sack wenn immer der selbe Kram gefragt wird, aber jemand der zum ersten mal da ist weiss es eben nun mal nicht.

Dies sollte eine Seite für jedermann sein und wenn Dir einige Themen nicht anspruchsvoll genug sind, dann würd ich sie erst gar nicht lesen.

So Menschen wie Dich finde ich einfach nur unfair und gemein.

"Ich bin der Herr über das Forum", was andere Fragen ist ja nur Mist. Wenn Dir langweílig ist, dann mach doch Sport.
Erst gesten wurde was über eine Umgangston gepostet und was ist heute.

So das wars
 
Re: Voll gut! ;)

Voll gut, das bringt mich an einem blöden Tag wieder zum lächeln. garcias Rowena
 
Re: PS: Achtung, WITZ!!! ot

Sorry,

aber ich find es halt immer voll schade, wenn Leute ´mit ihren Fragen als doof abgestempelt werden.

Nix für ungut!

Gruß

unterdrückter Nervzwerg
 
Ich mag dieses Forum einfach! Hier trifft man wirklich Leute mit einer gehörigen Portion Humor. Das Posting ist der echte Hammer.
 
och, und in welcher Etage

gibt's die Pillen, die blaue Elefanten fliegen lassen?:)

Schade aber auch, dann schmeiß ich halt mit den Tellern.

*wum,schepper, hauauf*

fertig, das war gut.:)


hg Angi
 
Zurück
Oben