Ich brauch Hilfe!

Sandy1

New member
Wer kann mir Tips geben,wie ich schnell und effektiv abnehemen kann?Ich bin 18 Jahre,170cm und wiege fast 70 Kilo!Bitte helft mir!
 
Du bist registriert, prima. Lies bitte im Artikel-Forum die Beiträge über Erährung, Fettabbau und Bewegung, ich denke, es wird Dir helfen. Arthur hat ja im Kern schon wichtige Fakten angesprochen. Alles Gute!
 
schnell bringt nichts

z.B durch harte Diäten, du nimmst dann nämlich mehr Muskeln als Fett ab.
Also ich bin seit Anfang Januar von 63 auf 57kg runter, bei 164.
Was mir geholefen hat war eine Mischung aus ausdauer und Krafttraining, durch Krafttraining bekommmt man mehr muskeln, dass sieht dann straffer aus und man verbrennt auch im Ruhezustand mehr.
Dazu bewusstes essen. Man darf sich auch mal eine kleine Sünde gönnen, sonst hält man nicht durch.
Beim Ausdauertraining lass Dir nicht das Märchen vom Fettverbrennungspulls einreden.

Gruss

cat
 
Fettverbrennungspuls

Hallo,

besonders den FETTVERBRENNUNGSPULS möchte ich mal ansprechen. Da ich auch diesem Märchen aufgesessen bin und 3 Monate in diesem Bereich rumgejoggt bin.

1. War das so langsam, dass überspitzt gesagt, mich einige Fussgänger überholen konnten.
2. war das kein bisschen anstrengend für mich und
3. habe ich fast nichts abgenommen.

Gruß

Bettina
 
Re: Fettverbrennungspuls

Den gleichen Fehler hab ich auch gemacht. Beim Radfahren überholen dich im "Fettverbrennungspuls" die Omis die mit dem Radl grad auf den Friedhof fahren und beim joggen sind die Leute die Gassi mit ihrem Zwergpudel gehen auch schneller.
Erst intensiveres Training brachte Konditionsverbesserung.
 
Lactatmessung unnötig

man braucht keine lactatmessung (v.a. nicht im breitensport!), um ein gezieltes ausdauertraining absolvieren zu können.
und erst recht kein fettstoffwechseltraining, wenn man abnehmen will!
gruß, kurt
 
Zurück
Oben