Hab keinen Plan.

Anonym

New member
Hallo, finde dieses Fitness Forum wirklich interessant, aber aber aber... hab´keinen Plan. Wer kann mir einen Tipp geben, wie man, ohne all´die ganzen Seiten "durchzuackern," an Info´s zu bestimmten Themen kommt. Gibt es da irgendwo eine "Schnellsuche".
Interessiere mich für folgende Themen:
Ernährung (Speckweg), effektives Sporteln (Speckweg).
Algenprodukte, Chlorella, Spirulina.... (zur Entgiftung)
Sinnvoll oder unsinnig?
Schönen Gruß von Lena
 
Registrier Dich einfach, und dann kannst du die Suchfunktion nutzen und alte Beiträge zu diesen Themen lesen!
 
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke Linda, werd´ich machen
Schönen Gruß von Lena.
 
"Entgiftung"...

... und vergiss algenprodukte, chlorella, spirulina und ähnliches zur entgiftung oder zu sonstigem, wofür diese produkte angepriesen werden. gib dein geld lieber für sinnvolle dinge aus, z.b. gutes essen :winke:
über deine "entgiftung" brauchst du die keine gedanken zumachen, solang deine leber und nieren funktionieren.
lg, kurt
 
Re: "Entgiftung"...

Das ist ja interessant, ist alles Humbug mit dem ganzen "Gedöns" um Algen,..?!
Vielen Dank Kurt für deine Nachricht.
Schönen Gruß von Lena
 
Re: "Entgiftung"...

Hi, dachte eben, so zu Vorbeugung, kann vielleicht nicht schaden, aber jetzt weiß ich, nutzen tut es anscheinend nur den Herstellern,... grins.
Schönen Gruß von Lena
 
Re: Spirulina...?

Hallo, Rowena ist ja "supi" interessant. Suche nämlich schon länger nach einer guten Pfanne, und Fett sparen ist ganz in meinem Sinn.
Schönen Gruß von Lena
 
stimmt!

schon interessant - auf der einen seite schreiten die technischen errungenschaften und erkenntnisse der menschheit fort und auf der anderen seite haben viele menschen das offensichtliche bedürfnis, sich wieder ins mittelalter zurückzubegeben...
mit kopfschüttelnden grüßen,
kurt
 
nein danke!

liebe rowana,
danke für den tipp, aber die frage der "entgiftung" stellt sich für mich nicht. auch nicht die nach einer speziellen bratpfanne :winke:
aber eine solche ist allemal eine sinnvollere investition als irgendwelche algen u. ähnl. zeugs.
lg, kurt
 
Re: stimmt!

Hi, wer hat den hier das Bedürfnis, sich ins Mittelalter zu begeben? Ich etwa? Als "Nichtfachmann" bzw. "Nichtarzt" kann man doch bei diversen Themen z.B. Algen und "ihre Vermarktung" an eine "Alternativheilmethode" denken, siehe z.B. "Milch-Semmel-Diät", die ja auch von vielen Menschen zur Körperentgiftung bzw. Entschlackung verwendet wird.
Ritterin Brunhilde mit dem flammenden Schwert, alias Lena
 
"Entschlackung"

liebe lena,
die milch-semmeldiät (f.x.mayr) ist zur "entschlackung" genauso wenig sinnvoll wie heilfasten oder algen usw.
wie ich schon sagte, die "entgiftung" unseres körpers erfolgt durch leber und niere. es fallen keine schlacken an, die "im bindegewebe" gespeichert werden und "zur übersäuerung" führen. unser organismus ist kein hochofen. eine angst vor einer latenten vergiftung ist unbegründet. und wer mit dieser angst geschäfte macht, ist unseriös.
lg, kurt
 
nichts ist falsch daran! aber...

...das erledigt der körper von allein (leber & niere, siehe oben). dazu braucht es keinen mythos der "entschlackung"!
lg, kurt
 
Re: Algen

Algen und Seetang sind superlecker und auch gesund. In Asien ißt man die fast jeden Tag. Sushi z.B. hat auch wenig Kalorien, fast kein Fett, viele Kohlenhydrate, viel Eiweiß und Jod und schmeckt *schmatz*
Wollte ich nur mal sagen, daß die naturell echt genial sind und ich nie auf die Idee kommen würde, diese mir in Pillenform zu kaufen. Gibt´s in hundert verschiedenen Formen im Asialaden.
Guten Appetit
Michaela
 
ich geb zu...

...es war etwas off topic...

War nur ein kleiner Hinweis, für den Fall, dass es sich um einen armen "Teleshop-süchtigen" handelt. Wenn schon Geld ausgeben, dann wenigstens für etwas, das man auch gebrauchen kann! :)

http://www.der-mobber.de/anigif-Dateien/anigif-comics/bugsy.gif
 
Zurück
Oben