Für Dr. Moosburger

Irene1

New member
ich hätte mich mit meinem Fall gleich an Sie wenden müssen, leider antworten mir Leute - wie z.B. Ina - die keine Ahnung von dieser Thematik haben.

Bitte lesen Sie meine Geschichte unter der Überschrift "Gewicht im BMI-Bereich".

Vielen Dank.

Irene
 
A

Anzeige

Re: Für Dr. Moosburger
Kritik

Liebe Irene,



danke für Ihre konstruktive Kritik an meiner Person :)



Herzliche Grüße, Ina
 
Re: BMI, Körperfett, Abnehmen...

Liener Kurt,



vielen Dank für die ausführliche und sehr informative Antwort.

Ich möchte nur noch kurz dazu sagen, dass ich natürlich auch mal 1.500 kcal esse und auch mal gar nicht zähle. Wie schon gesagt, kam die Empfehlung von meinem Arzt, der übrigens diesen Kneiftest bei mir durchgeführt hat. Er musste dabei lachen und sagte wortwörtlich: "Bei Ihnen sieht man ja die Speckrolle in der Taille, da braucht man keinen Kneiftest mehr".

Das mag wohl daran liegen, dass ich bei meiner Größe einen ziemlich kurzen Oberkörper habe, denn wenn ich mich vor dem Spiegel strecke, ist die "Speckrolle" weg.

Übrigens mache ich gerne Sport, u.a auch Schwimmen und leichte Slimnastik. Es ist für mich kein "Zwingen" dabei.



Also nochmals vielen Dank und eine schöne Woche.



Ihre

Irene
 
Re: Kritik

Hallo Ina,



ich schließe mich voll und ganz der Meinung von Egon an.

Ein sachlicher Beitrag von dir wäre viel sinnvoller gewesen.



Tschau

Uwe
 
@ Egon

Hallo Egon,



sag mal ehrlich, was denkst du, wenn du 65kg bei einer Größe von 157 hörst???



Denkst du "boah wie fett", oder denkst du an kräftige Muskeln?



Liebe Grüße, Ina
 
Re: @ Egon

Lieber Egon,



wenn ich den Herrn Moosberger richtig verstanden habe, gibt´s es keine Übungen gegen Speckröllchen.



Da kann man nur mit passender Ernährung was machen. Ich muß aber gestehen, daß ich dir da keine genaue Tips geben kann, außer den üblichen: ausgewogen, aber nicht zu viel und vor allem fettarm ernähren.



Liebe Grüße, Ina
 
A

Anzeige

Re: Für Dr. Moosburger
Zurück
Oben