FEHL AM PLATZ

klaus

New member
Ich finde solche Menschen wie Anja sind hier total fehl am Platz. Sie können sich nicht richtig ausdrücken und sollten daher das Internet und etwaige Foren meiden und sich telefonisch oder irgendwie anders ihre Informationen holen. Doch solch ein Verwirrender Blödsinn störrt das System.
 
A

Anzeige

Re: FEHL AM PLATZ
Du solltest mal des öfteren Steffan Raab angucken !

Dann verstehst Du auch den "verwirrenden Blödsinn" .



Mfg

Ulf
 
Sie ist nicht fehl am Platz. Sie hat das ganze nur auf olegsch geschrieben... Wie gesagt: Stefan Raab schauen!
 
Toleranz scheint eine ausgeprägte Charaktereigenschaft von dir zu sein, was, lieber Klaus? Würde das Forum nur von Spaßbremsen wie dir genutzt, wäre es sicher bald ziemlich leer hier!
 
war ich schon wieder komplett daneben?????

merkwürdig,was ich da manchmal für sachen schreib;-))))))))

störung im system????????
 
Du hast recht!

Hallo Klaus



Ergreife Partei für Dich. Nicht, dass es mich stört, dass gewisse Menschen vielleicht den korrekten Umgang mit der deutschen Sprache nicht 100% beherrschen, aber vielmehr, dass es stört, wenn dadurch das Forum niveaumässig sinkt. Denn wie es den Anschein macht, war der Beitrag von "Anja" ein Scherzkecks, der munter mitmacht bei der Verbreitung von Stefan Raab'scher Volksverblödung...



Immerhin ist mir aufgefallen, dass die Beiträge immer blöder und kopfloser werden. Früher war dieses Forum dazu da, sich auszutauschen. Mittlerweile wird nur noch gezänkt und Schindluderei damit getrieben. Ich finde es schade. Wahrscheinlich auch andere, denn vermisse ich seit geraumer Zeit Beiträge von Kurt (den man wohl vergrault hat), Thomas M., Ina & Co. Waren die nicht wenigstens ernstgemeint???



Emma
 
hab ich nicht!

du denkst doch nicht wirklich,das mich eine störung im system stören würde,oder???

was mich stört,sind merkwürdige postings unter meinem namen....

grüsse,klaus
 
Re: war ich schon wieder komplett daneben?????

Haha klaus :)

Mach Dir nichtas draus, Du gibst doch immer Email an, da sollten verwechselungen vermieden werden :)

Oder wir brauchen echt ne Registry :)



Gruß patrick
 
Re: Du hast recht!

Hi Emma,

ich glaube nicht das das Niveau des Forums sinkt. Man sollte das ganze Forum nicht auf ein Paar Personen reduzieren, denn damit mach man es schlecht.

Es gibt genug Leute die hier konstruktive Postings verfassen und den Leuten helfen :)

Ich versuch jetzt immer über die Schwachsinnspostings hinwegzulesen :)



Gruß patrick



*derauchabundanmalraabschaut*
 
Re: Du hast recht!

Meine güte, wenn man eure statements manchmal liest, dann könnte man meinen, ihr seit von einem anderen Stern. so intelligent, besser als andere, der deutschen sprache ja so mächtig etc.. ich finde dieses arrogante gehabe eher niveaulos! denk mal drüber nach, liebe emma! dies hier ist ein forum, wo jeder was sagen/schreiben darf - egal ob hauptschule oder uni! und wenn dir das nicht paßt, dann richte doch dein privates forum mit NC ein!!!
 
Mann...

... ist es nicht so?

Lies doch mal die Postings der letzten Woche. Was war da los? Seitenlanges Gezeter über Kurts Meinung und wie er uns alle bevormundet. Darüber hinaus Beleidigungen en masse. Dabei ist er wenigstens einer, der seine Beiträge ernst nimmt und auch meint (auch wenn ich manchmal nicht seiner Meinung bin).

Aber lies doch mal diesen Artikel von dieser sog. "Anja". Sind das etwa Sätze? Muss denn immer alles im telegrammstil abgefasst sein?

Wohl eher nicht, oder?! Und da ärgere ich mich eben, wenn man nur durch logische Überlegungen und Gedankenwindungen einem solchen Posting einen Sinn geben kann. Da ist mir die Zeit zu schade. Zudem ärgere ich mich umso mehr, wenn dieses "dumme Gehabe" nur gefakt ist.

emma
 
Wobei sich noch die Frage stellt...

... inwie weit man ordentliches Deutsch verfassen muß um jemanden bei einer Problemlösung zu helfen.

Ich weis nicht wie es anderen geht, nur mir Tippfehler echt egal, wenn man schnell was Posten will, dann achte ich nicht auf grammatik etc.

Ich kann mich in dieser Sprache unterhalten und das reicht mir. Ich finde Tippfehler in einem Posting mit Backgroundwissen zu dem jeweiligen Thema definitiv besser, als das beste Deutsch wohinter nur Halbwissen steckt !



Gruß patrick
 
keine Angst!

vergraulen lass ich mich nicht so schnell, zumindest nicht von hohlköpfen oder irrationalen, unsachlichen geschlechtsgenossinnen deinerseits ;-). mich hat lediglich ein grippaler infekt heimgesucht, deshalb meine - vorübergehende - forumabstinenz ;-)

lg, kurt
 
Was soll denn das heissen?

War das jetzt ein kurt'scher Seitenhieb (unsachliche geschlechtsgenossin), weil ich einmal etwas kritisiert habe? ;-)

Dabie wollte ich ja nur die Wogen glätten :-(((((((



Nu denn, auf alle Fälle auch von mir: gute BEsserung!



lg, emma, die sich nicht ins Bockshorn jagen lässt.
 
Kto.Nr.: 1234567890

Werde Tips nur noch bei Vorauskasse (€ 25,--) geben. Ich bitte um Verständnis.



Danke für diese tolle Geschäftsidee, Udo.



mfg

Hermann
 
damit warst du doch nicht gemeint!

aber leider sind nicht alle weiblichen forumels nicht so konstruktiv-kritisch und sachlich wie du...

lg, kurt
 
unnötige Meldung

naja udo,

abgesehen davon, dass auch du noch was auf dem fitnesssektor lernen könntest, würde ich dich bitten, unnötige meldungen wie diese zu unterlassen und dich konstruktiv am forum zu beteiligen. der kurs ist freiwillig, niemand wird genötigt dazu. und falls es dich interessieren sollte - ich arbeite unentgeltlich mit.

gruss, kurt









udo schrieb:

> um von kurt , thomas m. und co ratschläge zu bekommen mußt du jetzt schon geld bezahlen und beim fitness kurs mit machen . ist auch ein tolles niveau .
 
*brüllvorlachen*
 
A

Anzeige

Re: FEHL AM PLATZ
Zurück
Oben