Rüge an alle Kindergärtler und Stroh-Im-Kopf-Habende!

kristina

New member
Hy Folks



Ich besuchte das Forum ca. ein halbes Jahr nicht mehr, weil ich gerade mal wieder keine Diät machen wollte. Nun ist es aber wieder soweit und ich wollte mir Tipps und Tricks holen.



Und was sehe ich? Gezänk, Gestürm, Beschimpfungen, unsachliches Gefasel und Polemik. Jeder beschimpft den anderen und nachdem eine normale anständige Frage gestellt wurde, geht es zwei, drei Postings und schon liegen sich alle wieder in den Haaren.



WAS IST DENN LOS MIT EUCH???



Haaalloooo, aufwachen, normal werden...



Nun, etwas ist mir aufgefallen. In letzter Zeit wird nur noch auf bereits gepostete Statements verwiesen. Ich finde das irgendwie schade. Denn meistens möchte doch derjenige, der eine Frage an das ganze Forum stellt, am liebsten von allen eine Antwort bekommen. Es ist dann etwas zermürbend, seine Fragen mit dieser Suchmaschine zusammenzubasteln, denn meistens muss man sich durch ganze Rattenschwänze von Fragen und Antworten kämpfen, bis man endlich das zitierte Posting findet.



Ich wäre also froh, wenn zwar hitzig diskutiert, aber Meinungsdifferenzen sachlich und nicht gar so emotional ausgemerzt würden.



Grüsse an alle, K.
 
Re: Forensoftware

Hallo Mario



Laut @fitness.com wird demnächst die Forensoftware hier ausgetauscht.



mfg

Arnold
 
Zurück
Oben