Was mir besonders an der Pressemitteilung gefallen hat, und was ich Migros auch gerne "abnehme", da ich schon das wirkliche Vergnügen hatte, Migros Fitnessclubs in der Schweiz kennenzulernen:

„Fair ist nachhaltig, weil zufriedene Kunden und Mitarbeiter die besten Botschafter sind“, sagt René Kalt und erklärt: „ELEMENTS wird mit kundenfreundlichen Verträgen arbeiten.“ Dazu gehört unter anderem, dass die Geschäftsbedingungen transparent und online abrufbar sein werden. „Wir wollen im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Premium sein und immer wieder mit Leistung überzeugen. In der Schweiz machen wir damit sehr gute Erfahrungen. Die mit Abstand meisten Neukunden bekommen wir über die Empfehlung von zufriedenen Kunden"

Ja in der teilweise verrotteten Fitnessbranche ist das Argument: "Wir sind ehrlich" etwas Besonderes. Viele Fitnessstudios haben bis heute weder an der Tür (was jede Kneipe ja muss), noch im Internet ihre Konditionen, Tarife, Preise und AGBs stehen.

Ich wünsche mit diesem ehrlichen Konzept auf jeden Fall den Migros Elements Fitnessclubs viel Erfolg.

Unser Artikel (Pr-Meldung): Migros goes Fitness in Deutschland: ELEMENTS