1. Tipp für den nächsten Urlaub: Hotel Daniel in Sautens - Ötztal - Tirol - Österreich - ECHT GÜNSTIG URLAUB MACHEN. # 1
    Steuermann

Tipp für den nächsten Urlaub: Hotel Daniel in Sautens - Ötztal - Tirol - Österreich - ECHT GÜNSTIG URLAUB MACHEN.

Habe gerade ein neues Hotel aufgetan, das ich mit Euch teilen möchte. Das Ötztal in Tirol gelegen ist nicht nur schneesicher im Winter.... ist ja zur Zeit dann nicht ganz so wichtig. Um so wichtiger: Das Ötztal ist ideal für den Sommerurlaub. Alles ist auf Natur, sportliche Betätigung ausgerichtet. Mountainbiken, Rafting und Canyoning in einem ungezähmten wilden Fluss, der Ache, anstrengende Bergwandertouren mit wunderschönen Aussichten und auch Reiten - das Angebot ist enorm.

Mein Hoteltipp: Schaut Euch mal auf den Seiten des "Aktiv Panorama Hotel Daniel" um, die Preise sind äußerst moderat. Das Hotel bietet ein super Preis-/Leistungsverhältnis, die Halbpension ist fast eine "Rundumversorgung", dazu auch mehr in den Pauschalangeboten auf der Seite. Der Wellnessbereich ist richtig klasse. Das Essen ist leicht, belastet wenig und sorgt die richtige Energie.

2.   Tipp für den nächsten Urlaub: Hotel Daniel in Sautens - Ötztal - Tirol - Österreich - ECHT GÜNSTIG URLAUB MACHEN.
    Hallo Steuermann,

das hier könnte für deine Frage auch interessant sein:
    Alles für die Fitness

Ähnliche Themen zu Tipp für den nächsten Urlaub: Hotel Daniel in Sautens - Ötztal - Tirol - Österreich - ECHT GÜNSTIG URLAUB MACHEN.
  1. Mein persönlicher Urlaubstipp - Skiort Sautens im Ötztal, Tirol: Mein ganz persönlicher Urlaubstipp für einen...
    Von Steuermann im Forum Sporthotel Wellnesshotel Kurzurlaub Wellness Wochenende
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 19:58
  2. OT: Urlaub in Österreich lebensgefährlich!: In Österreich wurde vor kurzem eine deutsche...
    Von Urmel im Forum Fitness - Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 11:24
Weitere Themen von Steuermann
  1. Lothar Mattäus: Ich wollte keine Frau sein, dann...
    im Forum Fitness-Witze
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2016, 13:31
  2. mal gucken das Video sehr lustig: YouTube -...
    im Forum Fitness-Witze
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2016, 13:30
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 16:15
  4. Tja wenn man denkt man kennt die Welt und weiss...
    im Forum Fitness-Witze
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 16:14
Andere Themen im Forum Sporthotel Wellnesshotel Kurzurlaub Wellness Wochenende
  1. Wer hätte lust ab Juni in einem tollen...
    von vannejan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 16:12
  2. Hallo, ich möchte im Sommer gern mal einen...
    von Sylvana
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:57
  3. hallo leute! bitte sagt mir bescheid, wenn...
    von Beda
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 13:43
Sie betrachten gerade Tipp für den nächsten Urlaub: Hotel Daniel in Sautens - Ötztal - Tirol - Österreich - ECHT GÜNSTIG URLAUB MACHEN..