Hallo :)

AdAug

New member
Hallo an alle :)
ich heiße Adrian komme aus Bayern
Ich war bis Ende der Wintersaison 2010 gut im Ski alpin Wettkampf dabei habe aber dann beschlossen aufzuhören weil es sich nicht mehr mit Schule und sonstigen Aktivitäten vereinbaren lies...
Im folgendem Jahr habe ich das Skifahren weiterhin als Hobby betrieben, doch das aufkommende Problem war das ich mit der Technik eines Profis und dem Körper eines Gelegenheitsskifahrers unterwegs war.
Letzten Endes stürtzte ich etwa ein Jahr nachdem ich meine Skifahrer-"Karriere" beendet habe und Riss mir mein Kreuz- und Aussenband ...
Darauf folgte ein halbes Jahr ohne viel sportliche Betätigung was für mich eine Qual war.
Vor rund 3 Monaten habe ich den Kraftsport für mich entdeckt.
Da ich sehr motiviert bin stöbere ich gern in meiner freien Zeit im Internet, was mich auch zu diesem Forum gebracht hat. :)
Trainingstechnisch bin ich etwas übermotiviert: ich gehe nahezu jeden Tag trainieren und fühle mich als würde mir etwas fehlen wenn ich Abends ins Bett gehe ohne trainiert zu haben :D(Ich weis das sich jetzt die Haare einiger Kraftsportler sträuben werden wenn sie lesen dass ein Anfänger 5-6 mal die Woche trainiert)
Aber mir macht es Spass und ich habe in der kurzen Zeit überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt,
zudem trainiere ich jeden Tag andere Muskelgruppen sodass die Erholungsphasen für einzelne Muskeln auch lang genug sein müssten(hoffe/denke ich).
Ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich glaube das die Meinungen und vor allem Erfahrungen andrer Sportler sehr hilfreich sein können, zudem werde ich auch versuchen zu helfen wo ich kann :)

So das müsste erstmal reichen ich hoffe wir werden uns gut austauschen können
euer Adrian
 
A

Anzeige

Re: Hallo :)
Zurück
Oben