Witzige Trainingsbilder

pumpxpress

New member
Hallo zusammen,

im Verlauf der Jahre und dem damit verbundenen Training trifft man manchmal auf die skurrilsten Menschen - oder sieht ihnen zumindest dabei zu. Kennt ihr das Gefühl, dass man sich stellenweise schon schämen muss, wie manche Freigeister trainieren? Jedenfalls bin ich angestoßen durch das Bild hier auf Facebook https://www.facebook.com/photo.php?fbid=260308244050191 auf die Idee gekommen, ein paar witzige Bilder hier zu sammeln, die das Thema Training innehaben.



Zeigt her eure Fundstücke!
 
Das is ja geil, kannte ich noch nicht :D
 
Haha! Das ist wirklich der Hammer :):):):) Ich werds mal versuchen nach zu machen...ähmm oder lieber doch nicht :)
 
Hi setz hier mal ne coole Page rein bei der es Games zu Putletpreisen gibt. Auch die Neuerscheinungen. Teilweise 20 % günstiger. Gibt auch ein paar DemoVersionen downloads gratis... watch it mcgame . com
 
Wenn man in ein handelsübliches Fitnessstudio geht, hat man echt keinen Fernseher mehr nötig ... Ich find immer die Typen geil, die zu dritt um eine Drückerbank drumrumstehen und einem vierten 60-Kilo-Hampelmännchen dabei helfen, 100 kg einmal zu bewegen ...
 
Was mich erheitert, sind die Frauen, die mit voller Make-Up-Montur, falschen Wimpern und den neuesten Fitness-Klamotten auf den Ergometern sitzen - kurz, die Fitness Studio und Laufsteg verwechseln. Ich habe das lange Zeit für ein Klischee gehalten, erschreckenderweise gibt es sie aber wirklich...

*lach*, SophieBella, das Foto ist ja auch zu gut :lachen:
 
Ja, die gibt es haufenweise. Das ist echt schade, weil die sich selbst der Möglichkeit berauben, hart und effektiv zu trainieren (schwitzen würde ja das Makeup verwischen). Ich würde manchmal liebend gern zu solchen Mädels hingehen und sagen: Du brauchst keine Angst zu haben, hier schlecht auszusehen, komm das nächste Mal natura und hau in die Tasten. Ist viel sympathischer.
 
Du glaubst nicht wieviel ich noch so trainieren sehe wie in dem Filmchen. Zur Not kann ich Dir sogar Ralf Möller nennen, am Sonntag kam doch Perfektes Promidinner und da zeigte man wie Ralf Möller in einem Fitnessstudio an den Geräten rumgezappelt, abgefäscht und gezogen hat, es war grauselig. Da wollte ich sein Essen gar nicht mehr abwarten und habe umgeschaltet. Mit der Trainingsmethode zu so vielen Muskeln -na ja ...alles Natur - oder?
 
Diese Leute finde ich schrecklich. Ich finde es sowieso viel schöner, wenn man zwar gut trainiert ist, aber es nicht übertreibt. Diese mega Muskelpakete finde ich ehrlich gesagt garnicht attraktiv ;) Ein definierter, wohlgeformter Körper ist viel schöner! Sowohl bei Frauen als auch bei Männern!
 
:D Großartig Eure Geschichten, ich hab hier auch noch zwei schöne Bildchen:
:D
...da fällt mir auch noch eine schöne Geschichte ein zu "unserem" Fitnessstudio. davor ist ein riiieesengroßer Parkplatz wo immer die ganzen Autos der Kunden stehen. Hingegen aller Autoverkäufer-Karten hab ich mal so ein Gratis-Angebot für Visitenkarten genutzt, was es halt immer so gibt, und selbst eine erstellt.
Die hab ich dann schööön an den Fensterscheiben der Autos platziert. Sahen so hier aus:

:lachen: Ich hätte trotzdem gerne die Gesichter gesehen...
 
Zur Not kann ich Dir sogar Ralf Möller nennen, am Sonntag kam doch Perfektes Promidinner und da zeigte man wie Ralf Möller in einem Fitnessstudio an den Geräten rumgezappelt, abgefäscht und gezogen hat, es war grauselig. Da wollte ich sein Essen gar nicht mehr abwarten und habe umgeschaltet. Mit der Trainingsmethode zu so vielen Muskeln -na ja ...alles Natur - oder?

Es gibt echte Unterschiede zwischen Abfälschen und Abfälschen. Der normale Studiogänger fälscht ab, weil sein Ego sich aufbessert, wenn er schwerere Gewichte verwenden kann (die dann vom Sehnen- und Bandapparat abgefangen werden müssen).
Aber was Profis betrifft ... ja, die fälschen zum Teil auch im negativen Sinne ab - aber zum Großteil machen sie das aus dem Grund, um die Übersäuerung zu umgehen, die bei durchgängigen Wiederholungen anfallen würde (Laktat). Diese Jungs können durch ne Schmerzgrenze gehen, die können wir beide uns nicht mal annährend vorstellen! Es handelt sich bei dem "Gezappel" also um eine Methode, durch übermenschliche Schmerzen hindurch noch produktive Wiederholungen machen zu können.

Das macht aber für 99% aller anderen Trainiernden keinen Sinn, weil die nie auch nur annährend diese Schmerzgrenze werden erreichen können.
 
ball-squat.jpg

10 Zeichen
 
Zurück
Oben