EMA - Training in München

Balbusso

New member
Hallo liebe Münchner :),

ich wollte euch mal das ema Training was ich seit einiger Zeit bei dreambodymunich mache vorstellen :)
Es handelt sich dabei um das weiterentwickelte ems also Muskelaufbau mit elektronischen Impulsen, nur fällt hier endlich der Muskelkater weg, den man sonst beim ems bekommen hat. Ich kann es nur empfehlen :cool:, da man die Ergebnisse nach 3-4 mal einfach spürt!
 
ok.. hört sich interessant an (auch ein wenig fragwürdig, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.. :D)
wo ist denn dieses dreambodymunich? hab nach eingehender recherche (google ... ... what else?) nichts gefunden..
 
komisch meine Antwort kam nicht an im Forum, ja also wenn ich das google steht es auf platz 1 oder auch ema training münchen etc. (eingehende recherche????) Das Studio ist in Trudering und heißt auch dreambodymunich also kann man das eigtl nicht nicht finden? ^^ Oder vllt auf facebook du musst ja auch nur noch die 3 w und 1x de hinten dransetzen dann bist du auf der homepage :p

Am Anfang war ich auch skeptisch aber man merkts schon bei den Probetrainings wie der Muskel arbeitet einfach ausprobieren :D
 
Zurück
Oben