Hotel Ritzenhof nahe Salzburg - Angebote nicht nur im Frühjahr - neu: mein Video

Steuermann

Administrator
Teammitglied
So Leute hier mal wieder ein wenig Werbung mit bestem Gewissen für eines meiner Lieblingshotels, bekam gerade einen Newsletter rein und ich finde das Angebot ist wirklich so gut, dass ich es hier weiterreiche:

4 Übernachtungen ab 345,- € in dem Hotel, das Anfang dieses Jahres zum schönsten Hotel Österreichs gewählt wurde und zu einem der 99 Top Hotels der Welt zählt (Holiday Check Award 2012)
Hier ein paar ausgiebige Infos und Link zum Ritzenhof Hotel und Spa am See

Den Begriff "Übernachtungen" betreffend untertreibt das Hotel charmant, denn schließlich ist "das Programm Lebenslust" inklusive, wie Halbpension und Snacks den Tag über, usw.

Hier zum Angebot gültig vom 22.4. - 24.6. 2012
 
Sicherlich gibt es auch für den Sommer Angebote im Ritzenhof Hotel & Spa am See, einfach mal auf deren Website vorbei schauen...
Und hier noch eines meiner Videos das ich kürzlich gedreht hatte im Hotel Ritzenhof, und das einen Einblick gibt hinter die Kulissen, indem Fall des Küchenteams:
 
Mein zweiter Film ist fertig geworden. Der Spa Bereich im Hotel Ritzenhof ist riesig, besonders der Pool. Es gibt Saunen drinnen und draussen. Besonders im Winter ist es natürlich "klassisch" in den Asensaunen zu sein und sich zwischendurch "wie die alten Schweden" mit Schnee abzureiben. Übrigens neben den typischen Wintersportarten, hier grenzen ja große Wintersportarten an liegt direkt hinter dem Hotel der Ritzensee, der im Winter zugefroren ist. Darauf wird jedes Jahr professionell eine Eisbahn angelegt. Und sie wird gut genutzt von den Schlittschuhläufern... Und dann hinterher ins wohlig-warme Hotel und vielleicht eine Massage?

 
Zurück
Oben