Experiment!!!

fitstar

Banned
Hallo liebe User,

ich habe mir heute ein Paket Multaben bestellt. Also Eiweißshakes, Eiweißsuppen, Riegel. Und möchte so, sagen wir ersteinmal eine Woche lang, testen wie es wirkt, wie ich mich dabei fühle und vor allem ob ich abnehme.

Meine Ergebnisse und Erlebnisse schreibe ich hier ins Forum, denn ich denke, dass das auch für andere interessant sein könnte.

Ich hoffe hier auf Unterstützung, nicht auf Leute die sagen, dass es sowieso nichts bringt....

Wir werden sehen....

lg fitstar
 
A

Anzeige

Re: Experiment!!!
Start!

Natürlich startet das Experiment erst, wenn das Pakt da ist :)

Lg fitstar
 
Hallo fitstar,

ich würde vorschlagen, dass du deine Experimente und Erfahrungen im Bereich Trainingstagebuch langfristig darlegst. Fakt ist, dass jede Diät, welche mit einer negativen Energiebilanz arbeitet, kurzfristig zu Erfolgen führt. Sei es diese Kur, oder auch die diversen Bild-der-Frau-Diäten (Ananas-, Nudel-, Apfel-, was weiß ich :)). Interessant ist also, was es auf Dauer von Monaten und Jahren bringt. Führt sie zu einer effektiven Fettreduktion, oder nur zum Gewichtsverlust? Ist sie durchhaltbar, kann man sein Trainingsniveau halten bzw. auch verbessern? Passt sie mit einem normalen sozialen Leben zusammen (schmeckt der 20. Shake noch, wenn die Freunde nebenbei Pizza essen?)? Und - vor allem - hält man die erworbene Figur auch, oder muss man das Ganze regelmäßig wiederholen um wieder auf den Wunschkörper zu kommen?

Viel Spass und Grüsse

Maria
 
Zurück
Oben