Was tun bei "Bettzwang"? :(

DeSus

New member
Hey ihr!

Ich bin jetzt leider einige Tage ans Bett gefesselt, weil ich eine OP hinter mir haben. Nun hab ich Angst, dass ich meine Figur komplett versauen, da ich wirklich null Training haben werde und mich nicht bewege :( Kann man da irgendwas machen, habt ihr Tipps?

Grüßlies
 
hi
gegen die angst? kein ahnung, nicht darüber nachdenken weil das nicht so schnell geht wie du dir ausmalst.
was sollte man da versauen? mässtest du dich etwa den ganzen tag?
ich denke nicht. die angst is also irrational da unbegründet. lenk dich ab mit und/oder buch/tv/radio/inet/tel/schlafen usw.
seih besser froh, dass man dir mal ne auszeit gönnt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

genau. Und wenn du nicht fettig ißt, wirste auch nicht wirklich zunehmen. Wie person schon schrieb, lenk dich dabei ab und denke daran viele Vitamine zu dir zu nehmen. Lecker Salat, Kartoffeln Reis, Fisch, Hähnchenbrust etc etc. Alles yammi yammi.

Und wenn du keine Stoffwechselkrankheit hast, bestimmst du, ob du zu- oder abnimmst. So schnell geht das auch nicht. Es sei den ........ ;)

Wünsche dir eine gute Genesung und einen schönen Restsonntag,
Freeman
 
Hihi bis jetzt ist es ganz gut gelungen... Wie kann man denn eigentlich herausfinden, ob man einen guten SToffwechsel hat?

Vielen Dank für die Genesungswünsche,
 
hey,

ja das seh ich auch so...eine Auszeit nehmen wir uns viel zu selten...nutze sie für dich, körperlich und geistig...

lg fitstar
 
meine liebe, gute besserung und gönn deinem körper die ruhe, dass er sich erholen kann... wirst schon nicht zunehmen, hast mit ganz anderen sachen zu kämpfen, dein körper braucht jetzt alle energie
 
Also wenn du nicht grad mit dem Rauchen aufgehört hast und dich nur noch fettig ernährst und gar nicht mehr bewegst, kann dir eigentlich nicht viel passieren, musst halt aufpassen nicht ganz so viel zu essen. Wie lange musst du denn im Bett bleiben?
 
Die Auszeit wird deinem Körper gut tun! Glaub mir. Das macht deiner Figur nichts aus. Danach treibst du ein wenig Sport und alles geht wieder seinen geregelten Weg
 
Wegen ein paar Tagen Bettruhe wirst Du schon nicht zunehmen, und die Figur versauen, sicher nicht.
Eben nicht übermässig Sahnetorte im Bett essen.
 
Ruhe dich aus. Das braucht der Körper nach einer OP, da machen dann fünf Kilogramm mehr auch nichts aus. Erst wenn du wieder richtig gesund bist, fang wieder an zu trainieren, dann sind die paar Kilogramm auch wieder runter.
 
na und da ja noch auf dem Computer tippen noch geht, oder auf nem PAD... solange brauchen wir uns ja keine Sorgen um Dich zu machen :) Gute Besserung!
 
Ich würde die Angst ausblenden.
Im Moment MUSST du ja liegen, wegen der OP aber Auswirkungen wird das sicher nicht haben.
Erhole dich erst einmal gut von dem Eingriff und fange dann langsam wieder an - das wird reichen.
Mach dir nicht zu viele Sorgen. :)
 
Der Thread ist von 2011 - ich denke mal, die Gute ist nach 2 Jahren wieder auf dem Dampfer ;)


Lieber/liebe DeSus, .... antworte... antworte.. oder wir werden uns ernsthaft Sorgen machen ... :)
 
Zurück
Oben