Fitnessurlaub mein Tipp: Urlaubs- und Wochenendtrips mit Hotelgutscheinen zum „best-Preis“

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Diese Webseite "Best-Weekend" hatte ich vor 2 Monaten entdeckt und schon mehrfach prima Reiseziele gefunden, deshalb möchte ich Euch diesen Tipp weitergeben. Für mich ideal, da ich nie 2-3 Wochen am Stück Urlaub mache, mir aber ab und zu ein schönes Wochenende in einem Hotel als Kurzurlaub gönne.

Viele dieser Hotels haben auch ein Sportprogramm, bzw. einen Fitnessclub, so dass man auch dort ein Training einlegen kann. Es gibt eine Riesenauswahl an Gutscheinen für Hotels quer durch Deutschland und oft gibt es Sonderkonditionen, wie z.B. zurzeit ein „Sommer-Special mit 35%“ bis Ende September auf die angebotenen Gutscheine. Dazu gebt Ihr einfach diesen Rabatt-Code – summer35 - bei der Bestellung ein und nach Erhalt des Gutscheines könnt Ihr mit Angabe der Gutscheinnummer direkt beim Hotel buchen.

Ganz wichtiger Tipp: Selbst wenn Ihr jetzt keine Zeit zum Urlauben habt, lasst Euch auf jeden Fall für den Newsletter registrieren. Dieser informiert Euch kurz und knapp, wenn es wieder tolle Angebote gibt. Die Hotels sind prima ausgewählt, ich hatte auf jeden Fall bisher immer die besten Wochenenden des Jahres in diesen Hotels. Noch ein Tipp: auch als Geschenk eine schöne Sache! www.best-weekend.de
 
Hört sich gut an. Sport und Wellness zu kombinieren ist perfekt für die seelische Erholung
 
Zurück
Oben