Mein Urlaub in der Bergwelt Mallorcas

Steuermann

Administrator
Teammitglied
So, da bin ich wieder, nach fast 10 Tagen und das Gefühl 3 Wochen unterwegs gewesen zu sein, soviel habe ich - in dieser doch sehr glücklichen Zeit - auf Mallorca erleben können. Mallorca kenne ich durch viele berufliche Reisen, die Bergwelt bisher nur durch kurze Ausflüge in einer "Sightseeing-Reisebustruppe".

Es wurde also Zeit "die Bergwelt Mallorcas auf ihren Urlaubswert zu testen. Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle bei den Mitarbeitern des Hotels bedanken, in dem ich ein Zweites zu Hause während meiner Tour fand, dem Ratxo 14 km südwestlich von Palma, den Trubel der Hauptstadt nicht vermissend : Urlaub in einem Naturparadies auf Mallorca machen
 
Ja schön, es hat Dir also gefallen. Aber wie sieht denn nun Dein Ergebnis des Tests bezüglich des Urlaubswerts in der Bergwelt Mallorcas aus? Interessiere mich auch, da wir uns schon lange Mal überlegt haben dort Urlaub zu machen.
 
Na ja es war ja kein "Stiftung Warentest-Test über Reisen nach Mallorca" Ich hätte auch schreiben können, "endlich habe ich es ausprobiert" ....hier was ich über mein "Projekt" herausgefunden hatte. Es sollte lediglich ein Erlebnisbericht sein, und ich denke man merkt dass es keine falsche Entscheidung war und es ein Top (wenn auch kurzer) Urlaub war. Ich sah nämlich ständig wenn ich in Malle einflog, wie die Leute mit ihren Fahrrädern ankamen und im Fernsehen grosse Fahrradtouren auf Mallorca. Deshalb wollte ich es selbst halt mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben