Eiweiß/Proteine nach dem Training

Phil

New member
Ich habe gehört,man solle nach dem Krafttraining Einweiße zu sich nehmen.Woher bekomme ich solche Eiweiße?Ich bin nicht Mitglied eines Fitnessstudios.Man sagte mir in der Apotheke würde man die auch bekommen.Stimmt das?Kennt ihr andere Möglichkeiten an Proteine ranzukommen?Wieviel muss ich davon nehmen und in welcher Form (aufgelöst in x -beliebiger Flüssigkeit?)?Und wie teuer ist das wohl?
 
Du weißt aber schon was Eiweiß ist, gell?

Du musst das nicht unbedingt extra kaufen, ein steak tut´s doch auch fürs erste, oder?

LG!
 
Moin,



wie Silvi schon sagte ist ein leckeres Stück Fleisch schon ein guter Eiweißlieferant :)



Wenn du es für nötig hältst, kannst du natürlich auch nen Eiweißshake trinken. Das nötige Eiweißpulver kostet irgendwas um die 50-60,- für nen 2kg-Eimer. (z.B. bei www.explosive-line.de, da kannste das auch online bestellen) So ein Eimer reicht für mich locker 1 Jahr aus, trinke es aber eher vor dem Training, siehe auch den Thread "antikatabolikum vor dem Krafttraining"



Gruß

Bortas
 
eine portion magerquark nach dem training (vielleicht als mix mit früchten..etc): das genügt und ist billig
 
Zurück
Oben