fragen zum sechser päckchen

PResTiSChE

New member
hi

ich wollte fragen, welche ubungen am besten geeignet sind um die bauchmuskeln zu trainieren:confused: habe z.b. gehört, das schräge crunches die V-form versauen....

habe noch nie bauch trainiert und habe angespannt ein six-pack, wie lange würde es ungefähr dauern bis man das six-pack auch "unangespannt" sieht:confused:

ich trainiere intensiv seid 4 monaten, bin 1,74 groß und wiege 69kg (wenig körperfettanteil)
 
geht nur so http://www.youtube.com/watch?v=ZzXOIFmZG_k immer und immer wieder probieren. jahrzehnte.

*gähn* :confused:
 
hi

ich wollte fragen, welche ubungen am besten geeignet sind um die bauchmuskeln zu trainieren:confused: habe z.b. gehört, das schräge crunches die V-form versauen....

habe noch nie bauch trainiert und habe angespannt ein six-pack, wie lange würde es ungefähr dauern bis man das six-pack auch "unangespannt" sieht:confused:

ich trainiere intensiv seid 4 monaten, bin 1,74 groß und wiege 69kg (wenig körperfettanteil)

Nachdem du seit 4 Monaten erste trainierst, zweifle ich, ob du es bist, den ich da auf deinem Avatar sehe. Falls Ja, bist du entweder ein Naturtalent. Oder du hast den Dreh mit Adobe Photoshop raus :lachen:

Spass bei Seite ;-) Ich stimme Hewwelmann zu: Damit du dein Sixpack auch im entspannten zustand siehst (warum eigentlich??) müsstest du etwa so trainieren wie Hanibal, den du da im Video siehst. Was sonst noch? Du müsstest dich wahrscheinlich einer recht strengen Diät unterziehen. Ob dich deswegen leistungsfähiger wirst, bezweifle ich. Ob du das durch gesünder wirst? Ich denke nicht. Ob du letztlich attraktiver anzusehen bist? vielleicht! Ob es sich lohnt? Das muss du selbst wissen :)

lg,
Rik
 
wie hast du dir denn das sixpack antrainiert???^^
wenn du es echt in 4 monaten geschafft hadt, dann sg mir bitte welche übungen du gemacht hast ;)!!
und außerdem:
habe z.b. gehört, das schräge crunches die V-form versauen....
das würde ich auch gerne wissen...

bitte antwortet :D
mfg
Beda
 
das six pack hatte ich schon vor dem training :D hab meine frage gepostet, weil ich mir nicht vorstellen kann das manche "kanten" im schwimmbad dauerhaft mit six pack rumlaufen xD denke nicht, das ich das noch will... danke für eure infos :)
 
das six pack hatte ich schon vor dem training :D hab meine frage gepostet, weil ich mir nicht vorstellen kann das manche "kanten" im schwimmbad dauerhaft mit six pack rumlaufen xD denke nicht, das ich das noch will... danke für eure infos :)

es ist auch nicht so wichtig, ob eine(r) mit Sixpack rumläuft. Du ich kenne da einige, die mit (leichter) Wampe einiges an Power ins Schwimmbecken legen. :)
 
Zurück
Oben