Wellnessurlaub am Meer

Sylvana

New member
Hallo,
ich möchte im Sommer gern mal einen erholsamen Welnessurlaub am Meer verbringen. Ich kenne mich jedoch nicht mit den Wellnesshotels so gut aus. Ich würde gern die Nordsee gegenüber der Ostsee bevorzugen. Könnt ihr mir einige Hotels, die Wellness anbieten, empfehlen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Sylvana
 
Ehrlich gesagt war ich noch nie an der Ostsee, obwohl ich gehört habe, dass es dort wirklch schön ist, besonders im Sommer. Wenn es um Wellnessurlaub geht, habe ich meinen letzten am Achensee im Hotel Karwendel verbracht. Wenn du also auf der Suche nach Ruhe und Natur bist, dann kann ich dir diese Gegend mit gutem Gewissen empfehlen.
 
Hallo,
wenn es um Wellness an der Ostsee geht, kann ich dir die Seite ostsee-und-wellness.de empfehlen. Dort findest du für das gesamte Bundesland Wellnesshotels. Besonders würde ich dir die Umgebung von Rotock oder die Insel Rügen empfehlen. Dort ist es wunderschön.

Gruß Petty
 
Hi sorry habe Deinen Post zu spät gesehen, ich selbst war schon in einem Hotel namens IFA in Graal Müritz, direkt mit Strandzugang, preislich sehr interessant. Dann kenne ich recht gut den Albecker Hof auf der Insel Usedom, der hat zwar 5 Sterne, allerdings gibt es oft über Reiseveranstalter "ganz normale Preise" :) Besonders natürlich in der Vorsaison oder Nachsaison, was aber durchaus auch seinen Reiz hat. Beides mal näher anschauen ...
 
Zurück
Oben