Neuer Skin/Theme/wasauchimmer

maiden1

New member
Also ich finde die neue Optik SEHR schräg.....viel zu Hell! Komme kaum klar.....evtl isses auch das Alter ;)

Umstellen kann mans wohl nicht selber!?!?
 
Hi Maiden1, glaube mir ich bin selbst der größte Kritiker bei uns im Haus, und über jeden Hinweis auch von unseren Usern sind wir dankbar. ..."evtl isses auch das Alter" ... Prof. Dr. Getrud Höhler hat ein mal gesagt, als sie gefragt wurde, ob sie schlau wie sie ist auch noch was von ihrem Sohn lernen könnte... Worauf sie geantwortet hat: Solange ich meine Meinung von einem Tag auf den anderen um 180 Grad drehen kann, bin ich nicht alt - das habe ich von ihm gelernt.

Wie ist es wenn man ein neues Auto seiner Lieblingsmarke sieht, man sagt sich , ach Gott, das ist aber eine hässliche Gurke, die Designer sollten ihr Lehrgeld zurückgeben... Situation ähnlich schon mal gehabt? Ich bin jetzt im 5. Jahr bei Fitness.com und ich wie auch viele Benutzer haben ja schon einige Designwechsel mitgemacht (wenn auch nicht im Forum, aber im redaktonellen Teil). Ich finde das Design wirklich (ich lobe selten :) sehr gut gelungen. Es ist halt ein wenig eine Umstellung, aber ich finde es wirklich moderner. Die Problemchen und Bugs die wir zur Zeit noch haben, und da bitte ich alle um etwas Geduld liegt daran, dass wir auf eine neue Version der Software umgestiegen sind, und die ließ sich nicht einfach adaptieren, sondern muss manuell angepasst werden.... Wir bitten um Nachsicht :) ....Nichtsdestotrotz, sollten nach 2 Wochen "Eingewöhnungszeit" immer noch Anlass für Kritik sein, oder wenn Euch nachdem ihr uns "eine Galgenfrist gesetzt habt" was die Bugbeseitigung betrifft, immer noch Sachen nicht ganz "koscher" laufen... dafür ist unser "Hilfe-Thread" ja da. Nicht "Wir von Airgom sind Fitness.com" - sondern wir alle, und damit meine ich alle unsere User, wir sind gemeinsam Fitness.com. Der User (oder auf andere Unternehmen gemünzt "Kunde") steht bei uns, wie sich das für ein ordentliches modernes Unternehmen gehört nicht "vor der Theke"und wir dahinter, sondern wichtiger Partner... Natürlich freuen wir uns auch darüber, wenn dann mal Meldungen kommen,...."ist gar nicht so schlimm Euer neues Design" oder "ich hab mich dran gewöhnt wie an eine alte Liebe" oder "ich finde es inzwischen ganz prima" :) Gruß Steuermann
 
Ich finde, das Design sieht gut aus und vor allem finde ich´s gut, dass versucht wird, die Seite weiterzuentwickeln. Wo würden wir heute stehen, wenn wir uns nicht weiterentwickelt hätten?

In nem Monat hat sich jeder regelmäßige User dran gewöhnt ...
 
Also so wie es JETZT ist gehts ja schon!
Als ich mein Posting erstellt hab war noch weniger abgrenzung zu sehen...also da war alles eine optische Fläche und ich hatte gar kein Gefühl für die Aufteilung!

Grundsätzlich stehe ich Änderungen offen gegenüber, war nur von der jetzt erfolgten scheinbar noch im Fluss befindlichen etwas überfordert!
 
Das Experiment, eine Zeitlang waren die kleinen Grafiken nicht da. Da war es dann echt so, dass ich hier nicht mal die Threadtitel lesen konnte in der Übersicht, weil immer der ganze link der Grafik (z.B. Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag) da war. Das war absolut unergonomisch.

Seit die Grafiken da sind, ist's besser :) Und seit die Beiträge wieder funktionieren, gestern ging hier gar nichts - jeder Beitrag einfach eine blanke Seite. Dafür schien das Joborama Amok zu laufen.
 
Hi Monique, ich hatte gestern ne Alarmmeldung an unseren Programmierer geschickt, der das Problem der weissen Seiten dann ziemlich schnell lösen konnte - Entschuldigung an alle, aber da es sich nicht nur um eine optische Neugestaltung im Forum gehandelt hatte, sondern auch ein Rieseupdate auf eine mit der vorhergehenden wenig kompatibel war, war das eine Heidenarbeit im Hintergrund bei uns. Wäre schön, wenn jetzt in der heissen Anfangsphase noch Bugs auftreten, wäre es schön, wenn ihr mir ne PN schickt oder über den regulären Kontakt mit mir in Verbindung tretet. Wie ihr seht bin ich auch Sonntags und Samstagabend nach Möglichkeit online :)
 
Zurück
Oben