Trainingsplan

RicDex

New member
Hey erstmal,
Ich hab vor mich bei McFit anzumelden und wollte mal fragen ob jemand so nett wäre und mir ne art trainingsplan zusammenstellen kann??
ich bin 17 ca. 180 groß und wieg ca. 115 kilo ich wollt in erster linie abnehmen aber bisschen mehr muskeln wären auch nicht schlecht
schnonmal danke im vorraus

und ich hätte da noch eine fragen zur anmeldung
muss ich mit zur anmeldung kommen oder reichts wenn meine mutter allein dahingeht?
und was muss ich alles mitnehmen (foto??)
 
A

Anzeige

Re: Trainingsplan
Hallo RicDex,

um einen speziellen Trainingsplan brauchst du dich ersteinmal nicht zu kümmern. Du bekommst vor Ort einen Ganzkörperplan, der dich gut auf alles bevorstehende vorbereitet.

Zur Anmeldung solltest du unbedingt mitgehen. Schließlich willst du ja auch dort trainieren.

Ein Foto wird direkt vor Ort gemacht und du brauchst deine Bankdaten. Nimm lieber mal noch deinen Ausweis mit.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

MfG Resbecks
 
Insgesamt ist für dich erstmal das Ausdauertraining am wichtigsten, natürlich kannste mit Muskeltraining noch alles zusätzlich straffen, aber nur durchs Ausdauertraining nimmste wirklich ab. Probier mal aus, was dir am besten gefällt (Laufband, Rad oder Cross) und versuch das täglich ne Std zu machen, dann sollte dir das Abnehmen leicht fallen :)
 
Also "täglch ne Std" scheint mir doch für einen Anfänger viel zu übertrieben. Eine halbe Stunde Intervalltraining aller zwei Tage reicht für den Anfang vollkommen aus!

Man darf auch das anfängliche Körpergewicht bei der Rechnung nicht vergessen.

Also, fang schön langsam an. Vielleicht auch erstmal mit gehen. Die Steigerung kommt mit der Zeit von allein ;)

Viel Erfolg!


MfG Resbecks
 
A

Anzeige

Re: Trainingsplan
Zurück
Oben