Nick Beyeler: Wie weit man es mit Aerobic bringen kann - the most sexiest Man alive

Gestern mal kurz beim Fernsehen gezappt, unvermeidlich kam ich auch auf das ZDF mit "Carmen Nebel". Dort trat Helene Fischer auf mit einer beeindruckenden Show (mit Sicherheit das einzig sehenswerte der ganzen Sendung, da diese ja auf das Zielpublikum der Kukident-Putzer ausgelegt ist) auf.

Mal abgesehen, dass ich zum ersten Mal Helene Fischer hörte und dabei dachte: Da kommt doch ab und zu was tolles und ehrenhaftes beim deutschen (sonst Horror-Dumpfbacken) Schlager raus... bestand der Auftritt von Helene Fischer nicht nur aus dem Vortragen eines Liedes, sondern ihre Performance war eingebunden in eine artistische Show. Neben einigen Tänzern fiel besonder ein absolut knackiger und attraktiver Typ auf, der bei der Artistik praktisch das Pendant, oder "Gegengewicht" zu Helene Fischer im Bild war.

Ich habe dann mal gegoogled und seinen Namen herausgefunden: Er heisst Nick Beyeler. Wenn man sich seinen Lebenslauf so anschaut kann man wirklich ein wenig neidisch werden.

Homepage von Nick Beyeler

Wenn man sich seine Homepage anschaut sieht man dass Aerobic - hier hat er anscheinend einige Meisterschaften gewonnen, ein wichtiger Teil seines Lebens, seines Schaffens und seiner Performance ist. ( World Champion FISAF Gymnastic Aerobics World Champion-ships, Montpellier France 2002 / 2003 National Champion 10x Swiss National Champion Gymnastic Aerobics, FIG & FISAF) Dazu kommt Tanz und verschiedene Selbstverteidigungsformen wie Wushu Kung Fu (Wahnsinn!), Capoeira (ein Tanzstil dem brasilianischen Straßenkampf entlehnt) und Judo. Ausserdem würde ich ihn ja gerne mal beim Pole Dance...bewundert! Irre!

Gerne hätte ich Euch den Originalauftritt hier verlinkt über die ZDF Mediathek, leider ist er dort nicht zu finden (Glaubt mir es war eine Seelenpein und kostete wirklich Überwindung, sich durch die Ausschnitte der Carmen Nebelshow durchzuzippen auf der Mediathek, dieses Geschunkel, Geklatsche dieses rückwärtsgerichtete Post-Midlife-Crisis geplagtes Publikums.... statt dessen lieber was schmerzfreies auf Youtube:

Wer sich Nick mal anschauen möchte, hier: Helene Fischer Interview mit Nick Beyeleer

Hier ein weiterer Showact mit ihm: YouTube - Nick Beyeler Aerial Showreel 2010
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Nick Beyeler: Wie weit man es mit Aerobic bringen kann - the most sexiest Man alive
Zurück
Oben