BB Wahnsinn...
Diskutiere BB Wahnsinn... im Archiv Forum im Bereich Fitness Allgemein; ...hätte ich es nicht gerade selber gelesen, würde ich es nicht glauben. Es gibt tatsächlich BB, die sich "Öl" in den Muskel injezieren, um dem
-
16.11.2001, 10:31
BB Wahnsinn...
BB Wahnsinn...
...hätte ich es nicht gerade selber gelesen, würde ich es nicht glauben. Es gibt tatsächlich BB, die sich "Öl" in den Muskel injezieren, um dem Muskelquerschnitt zu vergrößern? UNGLAUBLICH
Was ist eigentlich, wenn z.B. Arnold Schwarzenegger stirbt. Kann man dann seine Muskeln kaufen und sich annähen lassen???
LEUTE: Es muss keiner aussehen, wie ein Hefezopf!! Es geht um Gesundheit und Sport!!
Aber das begreifen "die" sowieso nicht.
mfg
Hermann
-
16.11.2001, 10:41
BB Wahnsinn...
allerdings
da hast du allerdings recht. Ich bin auch vom Hocker gefallen, als ich das gelesen habe. Auf solche wahnsinnigen Ideen muß man erstmal kommen.
Du solltest auch mal die "Berichte/Texte" unter dem Punkt "Steroide" lesen. Wer vorhat Steroide auszuprobieren, ist nach dem Lesen dieser Texte mit Sicherheit kuriert...
Gruß
Bortas
-
16.11.2001, 11:14
BB Wahnsinn...
intramuskuläre Ölinjektionen
sag bloss, du hast das nicht gewusst? das wird schon lange gehandhabt! ebenso silikonimplantationen...(z.b. in die brust, v.a. aber in die waden, die bekanntlich ziemlich hypertrophieresistent sind)
gruss, kurt
Hermann schrieb:
> ...hätte ich es nicht gerade selber gelesen, würde ich es nicht glauben. Es gibt tatsächlich BB, die sich "Öl" in den Muskel injezieren, um dem Muskelquerschnitt zu vergrößern? UNGLAUBLICH
>
> Was ist eigentlich, wenn z.B. Arnold Schwarzenegger stirbt. Kann man dann seine Muskeln kaufen und sich annähen lassen???
>
> LEUTE: Es muss keiner aussehen, wie ein Hefezopf!! Es geht um Gesundheit und Sport!!
>
> Aber das begreifen "die" sowieso nicht.
>
> mfg
> Hermann
-
16.11.2001, 11:16
BB Wahnsinn...
P.S.: BB hat mit Gesundheit überhaupt nichts zu tun, sondern mit dem Gegenteil...
-
16.11.2001, 11:22
BB Wahnsinn...
Nein...
...das wusste ich nicht! Ist wirklich erschreckend...
-
16.11.2001, 11:30
BB Wahnsinn...
wie kommst du drauf,das es bei bb...
um gesundheit geht??und es gibt schrägeres als synthol,wenn ich da zb an dnp zum abspecken denk...
was mich erschreckt,is die tatsache,das die leute beim bb schon auf unterstem niveau alles einwerfen,was sie in die finger kriegen,bevor sie auch nur einen gedanken an richtiges training verschwenden...
grüsse,klaus
-
16.11.2001, 11:44
BB Wahnsinn...
Re: BB Wahnsinn...
Ich weiß gar nicht was aufeinmal die Gemüter so erregt, wenn Frauen im Namen der Schönheit ihren Busen "aufpolstern" gehört das doch schon zum guten Ton und hat mit Sicherheit nichts mit"Gesundheit" zu tun.Aber die Männer und Frauen finden es chic.Das ist doch nur ein weiterer Schritt in Sachen Schönheit um jeden Preis.
-
16.11.2001, 12:04
BB Wahnsinn...
Liegt vielleicht dran........
..... daß Männer es nicht gewohnt sind, nach ihrer Optik beurteilet zu werden.
Bie Frauen ist das ja schon seit Jahrhunderten Usus, bei Männern ist´s eben neu und Neues erschreckt.
lg, Ina
-
16.11.2001, 12:05
BB Wahnsinn...
stimmt!
liebe karla,
eine (aus ästhetischen beweggründen durchgeführte) "silikonisierung" ist gesundheitlich unbedenklich (auch wenn manchmal auch hier panikmache betrieben wird).
wir sprechen hier aber von der "chemischen keule", allen voran den anabolen steroiden, die nicht nur fatale somatische folgen (allen voran eine regelrecht explodierende atherogenese bis hin zum herzinfarkt), sondern auch fatale auswirkungen auf die psyche haben. letztere sind - selbst bei vielen ärzten! - vielfach (noch) nicht bekannt oder werden verleugnet. es wurden und werden mehr gewaltverbrechen bis hin zum mord durch steroid-induzierte aggression verübt, als man denkt!
dagegen ist so ein ölspritzerl oder ein silikonplsterl wirklich harmlos...
lg, kurt
Karla schrieb:
> Ich weiß gar nicht was aufeinmal die Gemüter so erregt, wenn Frauen im Namen der Schönheit ihren Busen "aufpolstern" gehört das doch schon zum guten Ton und hat mit Sicherheit nichts mit"Gesundheit" zu tun.Aber die Männer und Frauen finden es chic.Das ist doch nur ein weiterer Schritt in Sachen Schönheit um jeden Preis.
-
16.11.2001, 12:07
BB Wahnsinn...
siehe "Der Adonis-Komplex"...
dieses buch sollte pflichtlektüre für jeden fitness-freak sein!
lg, kurt
-
16.11.2001, 12:09
BB Wahnsinn...
Ich finde es nicht chic...
...und auch genauso erschreckend!
-
16.11.2001, 12:20
BB Wahnsinn...
Hab ich gelesen und.......
..........kann den Aufschrei nicht so recht verstehen, bei Frauen ist´s ein "alter Hut". Nur weil´s jetzt die Männer auch betrifft, ist es nicht erschreckender und auch nicht wichtiger geworden.
lg, Ina
-
16.11.2001, 12:36
BB Wahnsinn...
Aber auch nicht unwichtiger!
-
16.11.2001, 12:40
BB Wahnsinn...
Außerdem...
...entschuldige bitte, dass ich mich darüber empöre. Ich kannte es wirklich nicht.
Hätte ich gewußt, dass es längst einen "Aufschrei" gegeben hätte, hätte ich es für mich behalten :P
-
16.11.2001, 12:42
BB Wahnsinn...