Trainings- und Ernährungsplan - Abnehmen

KK1zuna

New member
Guten Abend zusammen,

Erstmal erzähle ich euch n bisschen,

Bin Leon, bin 1.89m groß und wiege zurzeit 120kg.
Ich war schon 2 mal in der Kur und habe jeweils um die 10kg abgenommen.
Doch bei beiden malen habe ich danach wieder mehr gewogen als vorher, weil ich das ganze Gewicht wieder drauf hatte weil ich die Tipps nicht eingehalten habe und auch keine sportlichen Tätigkeiten ausgeübt habe.
Ich bin vor 2 Monaten in ein Fitnesstudio gegangen und bin auch circa 3 Wochen regelmäßig dort hin gegangen. Jeweils 2-3x in der Woche. Doch nach 2-3 Wochen habe ich die Motivation verloren und ich bin nicht mehr dort hin gegangen.
Ich habe mich fest entschlossen, ab Neujahr, also in 1 Monat wieder zum Fitnesstudio zu gehen und mein Ding durch zu ziehen und auch wirklich am Ball zu bleiben und ab zunehmen. Nur mein Problem ist, dass ich Angst habe die Motivation wieder zu verlieren und dann wieder zu enden wie jetzt gerade. Ebenfalls weiß ich auch nicht wirklich viel über Trainings und Ernährungspläne. Kann mir da irgendwer, irgendwie weiterhelfen?
Ich wäre echt dankbar wenn vielleicht ein paar Leute mir Tipps geben könnten und mir einbisschen mehr von Ernährungs und Trainingsplänen sagen könnte oder vielleicht sogar sagen kann was und wie ich das zu machen habe.

Ich danke sehr für die Aufmerksamkeit,

Mit freundlichen Grüßen,

KK1zuna
 
Zurück
Oben